Smithie31401 Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Am 26.3.2020 um 22:02 schrieb Funnyjoker93: Abend zusammen, suche noch jemand, der Lust hat mit mir die dlc Trophäen zu holen:) PSN: Funnyjoker93 Würde gern mitmachen, habe aber gerade erst mit dem Spiel angefangen und bin absoluter Neuling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smithie31401 Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 Ich benötige auch noch einen Boost für die Trophäe "Tausendsassa" - vor allem die Versorgungskisten. Helfe natürlich auch gerne aus. Ich schaue, dass ich Killzone die Tage installiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smithie31401 Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 vor 24 Minuten schrieb Fohlen_Leo: Hi ich suche auch noch Mitspieler für die Trophäe, aber kann nur heute also falls du das Spiel vielleicht doch schon installiert hast, können wir gerne gleich direkt loslegen. Hallo, sorry, das wird leider heute noch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.