StoOrmX Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 mich würd mal gerne interessieren wie ihr den MP boosten wollt das mit der munitionskiste ist kein problem oder heieln/spawnblake aber die anderen sachen ? stell ich mir bissel schwierig vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 war gestern auf einem server wo es nur die buddy drone erlaubt war in einer runde 20 - 30 drone kills war das nicht schlecht nur wie hat der spieler das gemacht ? kann man eigene spiele erstellen wenn ja wo ? ^^ oder ich bin einfach zu doof lol grüsse an bububunny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 hi freunde ich suche 3 leute die mit mir nano schild boosten so um 9 uhr vorstellen würd ich mir das so jeder nimmt sich ein gegenspieler und einer macht solange kills bis sein nano schild zu ende ist danach der andere brauchen auf jedefall soviele das keine fremden joinen können das gibt nur chaos wie ich vorhin festgestellt hab ^^ also entweder 4 player oder 6 ist mir egal wer mit macht sehen wir dann 1.StoOrmX 2. 3. 4. map wird penthaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 wir wurden auch gestern andauernd gekickt vom erstellten server aber kann trotzdem weiter zocken und ein kollege sagte das er so schon über 100 mal vom server gekickt worden sei aber er kann auch immer noch weiter online spielen dann bis spät in die nacht locker 2 3 gefühlte stunden geboostet was das zeug hält ohne kicks ^^ wie hast du den deine server genannt ?? hast du eine mail bekommen die du uns zeigen kannst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.