Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich mach mich hier mal auf die Suche nach einer Gruppe um sämtliche Fähigkeiten zu leveln.

Denke am einfachsten ist das im guten alten Eintrage-Stil.

Um ein konkreten Zeitpunkt kümmern wir uns wenn sich genügend Leute eingetragen haben.

1. Spike-Minoda666

2. DarkAngel_NRW

3. MIRP

4. Elitealex360

5. mazzimo24

6. kitkatjunky

7. JustMellow

8. FlurmannLHS313

9. NuclearMachine

10. Pam_cookie

11. ScheKKiiBoI

12. vilnius-king

13.Bronko_on_PS-4

14. iggycool

15. Kryptisium_87

Bitte beim eintragen immer den gesamten post zitieren und einfach die ID hinzufügen

Bin ebenfalls dabei. Kann fast immer!

Geschrieben
Suche jemand der mir hilft einige Dinge zu beschleunigen. Tarn-Anzug, Vorratskiste, Helferdrohne etc. oder 15Kills mit der Valk xD Schlimmste Waffe!

Bin für Gegenhilfe zu haben. Einfach anschreiben.

PSN-ID: WTNandino

Hab dir ne freundesanfrage geschickt ;)

Geschrieben

Also liebe Leute. Da das gestern nicht so sonderlich gut geklappt hat, suche ich für heut Abend/Nacht 3 vernünftige Leute die so wie ich noch ein paar Fähigkeiten brauchen. Nur Leute die wirklich Zeit haben und nicht nach 2-3 Stunden wieder los müssen. Und auch keine Leute die nur anfangen zu machen was sie wollen. Trifft das auf euch zu, dann tragt euch ein.

1. Kryptisium_87

2.

3.

4.

Geschrieben
Falls jetzt noch Platz ist inner Lobby ist würd ich gern mitmachen. Heute oder morgen ist mir relativ egal. ;)

Vorheriger Post um 18:36

Post hinzugefügt um 18:38

Falls jetzt noch Platz inner Lobby ist würd ich gern mitmachen. Heute oder morgen ist mir relativ egal. ;)

Du warst gedanklich sowieso schon dabei :D

1. Kryptisium_87

2. WTNandino

3.

4.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...