Funker1987 Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Ich würde für die Online Trophäen zur Verfügung stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Ich könnte mir vorstellen die koop zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Kann man den Aufständischen DLC auch mit der Bot Variante alleine erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 Bei mir steht immer das online sammelobjekte deaktiviert wären. Sind damit die 25 Kisten zum sammeln gemeint und wie kann ich das aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Ich hab die Versorgungskiste schon, kann aber helfen wenn jemand bedarf hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Am 20.6.2019 um 23:35 schrieb ruaid0r: Ja. Die Suche nach den 25 Kisten kann man sogar komplett ohne Bots spielen. Ist allerdings aufwendiger. Wie geht das ohne Bots bzw. mit Bots, bei mir steht immer das die Online Sammelobjekte deaktiviert wären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Am 28.6.2019 um 14:08 schrieb ruaid0r: Ist schon etwas her, daher nur soweit ich das noch in Erinnerung habe: Du kannst hier deinen PSN-Account mit Killzone verknüpfen: https://shadowfall.killzone.com/ Auf der Seite suchst du dir entsprechende Maps aus (bei den Map-Infos schauen, ob das Sammelobjekt aktiviert ist). Du siehst dort auch, ob gerade Spieler auf der Map sind. Wenn du eine Map gefunden hast, kannst du dich per Mausklick direkt auf die Map spawnen lassen. Dafür musst du das Spiel aber auf der PS4 geöffnet haben. Geht das nicht einfacher, irgendwie über Warzone erstellen oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.