GamerGirl1992 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hallo Leute, ich weiss das meine Frage in einen anderen Thread gehört, dort aber leider nichts mehr los ist, und ich somit befürchte das ich nie eine Antwort erhalte, dabei ist mir die Antwort echt wichtig, alleine wegen des Spassfaktors. Folgendes : Die Multiplayer Herausforderungen habe ich bereits gefunden. Wenn ich dann eine Kategorie wähle z.B "Allgemein" dann steht dort z.B 1 von 24 abgeschlossen. Dann klicke ich drauf um mir die einzelnen Herausforderungen in der Kategorie anzuschauen. Dann steht da z.B "mache 5 granatenkills" dann weiss ich zwar was zu tun ist, sehe aber nirgends wie viele von den 5 ich schon gemacht habe. Unter jeder Herausforderung ist ein blauer Balken, aber keine Zahl ich hoffe mich versteht jemand und kann mir eventuell helfen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamerGirl1992 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Weiss denn niemand die Antwort auf meine Frage???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.