Raceki Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Gude, bräuchte für die Trophäe "Tausendsassa" noch einen Mitspieler um die Munitionskisten zu Skillen. Sollte sich jemand finden der das auch noch braucht oder helfen würde bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raceki Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Am 13.9.2019 um 13:48 schrieb dukenukemforever: Hi, ich weiss nicht ob du die noch brauchst, ich brauche die ebenfalls noch. Ansonsten suche ich auch jemanden, der die noch bräuchte, einfach melden, hier oder im PSN. Hi, ja ich benötige die noch. Habe die Tage eine Freundesanfrage an "dukenukemforever" bei PSN geschickt. Hoffe das warst du ? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raceki Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb dukenukemforever: Ja das war ich habe sie aber versehentlich gelöscht. Habe die Trophäe bzw die Kisten mittlerweile. Würde aber einmalig helfen da die Kisten schnell gehen. Soll ich dir dann noch eine schicken? Habe leider erst ab nächsten Montag wieder Zeit. Wäre super wenn wir das irgendwie hin bekommen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raceki Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 vor 5 Stunden schrieb dukenukemforever: Ja, schick ruhig. Dann schauen wir wann wir die Kisten machen. Glaube waren ja nur 50 Stück. Das geht schnell, maximal 15 Min. ist man durch. Den Rest kann man ja komplett alleine machen, "gezielt" die Einstellungen für die Botzone machen, dann bekommt man es gut hin. Dauert halt nur. Das hab ich ja zum Glück schon alles gemacht. Mir fehlen für die trophy nur noch die Kisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.