D19_Jumper_87T Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hey leute habe gestern mal den mp angefangen, echt geil ... suche jetzt ein paar leute mit denen ich zusammen in einer gruppe spielen kann. greetz Jumpi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D19_Jumper_87T Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hey Kaboomaroom & D19_Jumper_87T,ich bin auch in Mirk_maN's Clan und wir sind bis jetzt nur zu zweit. Sollte Mirk_maN nichts dagegen haben, könnte ich euch beide in den Clan einladen. Gruß aranuir das hört sich doch mal gut an.... bin heute ab 17 uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D19_Jumper_87T Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hey leute, suche auch noch leute zum online zocken. Habe letzte woche angefangen, macht echt bock . Denke mit mehreren leuten kann da richtig was abgehen...bin heute ab 17 uhr home fals wer lust hat greetz Jumpi jump Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.