Cuuprah Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich habe heute auch mit dem Multiplayer angefangen. Wer heute oder das Wochenende ein bisschen zusammen zocken will, um einige Freischaltungen zu beschleunigen, kann mich gernen adden. :-) PSN: Cuuprah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hat jemand Lust heute Abend gemeinsam im Multiplayer zu spielen, ab 19 Uhr? Würde mich auch einer schon bestehenden Gruppe anschließen. Psn: Cuuprah (bitte Anfrage mit Betreff) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Suche jemanden der Lust hat JETZT zu boosten Vorheriger Post um 15:47 Post hinzugefügt um 21:28 Uns fehlt noch einer zum boosten, sind dann vier. Bei Interesse - PSN: Cuuprah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Suche wieder jemanden zum boosten. Einfach adden PSN: Cuuprah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.