XxTron2506xX Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Könnt mich auch adden. Bitte mit Betreff Killzone ID: XxTron2506xX Gruß bis bald Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hi. Wollte die Online Trophäen anfangen. Denke werde bevorzugt Boosten wenn es möglich ist Hab gerade genug vom Online zocken. 100 Runs Cod Extinktion für Herausforderungs Trophy. Also ihr könnt mich eindach adden und wenn ich on bin einfach.anschreiben..Denke mit dem Boosten geht in einem kreierten Raum besser. XxTRON2506xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 bin gleich um ca 20 Uhr on, wer Lust hat zu boosten?!?! man liebsten vorratskisten,, luft unterstützung und Wiederbelebung. Brauche die anderen zum Teil auch, aber diese sind vorrangig weil im normalen Spiel schwierig zu machen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Guten Morgen. @Stefulia0110, hat ja gestern gut geklappt. @an alle: Ich möchte meine letzten zwei Urlaubstage nutzen und bossten. Bin Dienstag und Mittwoch ab 8Uhr on bis ca 14 Uhr - evtl Abends noch, dieses aber spontan. Würde einen Raum machen,wo alles erlaubt ist und man sich per party abspricht. Bei interesse bitte einschreiben. 1. XxTron2506xX 2. 3. . . . . Ich weiß ist ne komische Zeit, aber mein Sohn ist dann im Kindergarten und meine Frau arbeiten. )) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 ich weiss, ist ne tödliche Zeit Aber eine Zeit, wo ich ungestört Zeit habe. Zumindest die nächsten 2 Tage. Ab Donnerstag mal abends, aber immer eher spontan, kommt auf das Animationsprogramm meiner Frau an Ist mein Sohn wieder Zuhause/wach spiele ich nicht, , schon gar nicht solche "fang" spiele. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hallo. brauche noch Schild, Helfer Drohne, Luft Drohne und paar Wiederbelebungen. Luft kann man gut in Wald skillen. Zu zweit. Am Fluss trifft man sich und lässt sich von der Drohne killen, das schöne ist, dass selbst wenn man tot die Drohne weiter schiesst bis man den spwan anklickt. So bekommen beide ihren kill. Also wer Lust hat, bin morgen vormittag wieder on. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Hi @danielaka4. War ja schonmal.ein Anfang. Danke nochmal. Bin heute Abend ab 20 wieder on. wenn Interesse am Boosten besteht? grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 @Invionet, ich add dich heute abend mal. Brauche noch Geschütz, hab gestern abwechselt im TDM und Ability boost Raum mit angefangen. Aber geht bei beiden nicht so Richtig voran. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Bin heute Abend ab 20 Uhr on. Bin dann bereit zum boosten. Brauche noch Geschütz. Entweder Campe ich die Basis, wo der Weg nicht so weit ist, z.b. Penthouse oder machen es per spwan bake. Oder je nach dem.was jemand anders noch brauch.....wiederbeleben ect. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.