Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone Shadow Fall

Recommended Posts

Hi. Wollte die Online Trophäen anfangen. Denke werde bevorzugt Boosten wenn es möglich ist ;) Hab gerade genug vom Online zocken. 100 Runs Cod Extinktion für Herausforderungs Trophy.

Also ihr könnt mich eindach adden und wenn ich on bin einfach.anschreiben..Denke mit dem Boosten geht in einem kreierten Raum besser.

XxTRON2506xX

Guten Morgen.

@Stefulia0110, hat ja gestern gut geklappt. ;)

@an alle: Ich möchte meine letzten zwei Urlaubstage nutzen und bossten. Bin Dienstag und Mittwoch ab 8Uhr on bis ca 14 Uhr - evtl Abends noch, dieses aber spontan.

Würde einen Raum machen,wo alles erlaubt ist und man sich per party abspricht.

Bei interesse bitte einschreiben.

1. XxTron2506xX

2.

3.

.

.

.

.

Ich weiß ist ne komische Zeit, aber mein Sohn ist dann im Kindergarten und meine Frau arbeiten. ;)))

Gruss

Hallo.

brauche noch Schild, Helfer Drohne, Luft Drohne und paar Wiederbelebungen.

Luft kann man gut in Wald skillen. Zu zweit. Am Fluss trifft man sich und lässt sich von der Drohne killen, das schöne ist, dass selbst wenn man tot die Drohne weiter schiesst bis man den spwan anklickt. So bekommen beide ihren kill.

Also wer Lust hat, bin morgen vormittag wieder on.

Gruß

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...