Fantasyboy_1988 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Würde Heute mit dem MP starten und suche dafür noch Leute die mit mir zusammen Zocken wollen, wer darauf bock hat soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Suche ne Boost Gruppe für die Pistolen Klls, drei Waffen mit Kundschafter und die Fähigkeiten.Wer also mit machen bzw. eine Gruppe hat die noch ein Mitglied sucht kann mich gerne Adden.Achja HS ist nartürlich vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Suche ne Gruppe bei der ich dazustoßen könnte um Sniper Kills und Fähigkeiten Kills zu machen, wer also was am Start hat soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Suche jemanden für Stealth und Geschütz Kills, wer jetzt Zeit hat kann mich ja im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.