LamboAventador Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Habe mal eine Kriegszone erstellt um bevorzugt viele Luftunterstützungs-Kills zu bekommen. Wenn man den Server vollbekommt geht das relativ flott. Sucht einfach bei aktive Kriegszone nach DM Hardcor3. Kommen zu zweit !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Wären so ab um 4 zu zweit und mit dir dann zu dritt !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Will auch mit machen, bin ziemlicher Newbie hier im Forum, hoffe ich stelle mich nicht allzu blöde an- Kann Ich einfach in die Kriegszone rein ?Grüsse Vorheriger Post um 14:49 Post hinzugefügt um 15:09 Mal ne Frage, zählen die Kills auch in den eigenen Zonen oder nur in den Offiziellen Kriegszonen ? Grüsse Add mich mal dann kann ich dir bissel KZ erklären bis mein Kumpel zum zocken dann kommt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 suche leute um fähigkeiten zu boosten ^^ kein bock mehr das auf den ability boost server wo jeder nur messert und keiner wirklich schnell vorran kommt ... Da sind wir schon zu weit hab da auch kein Bock mehr drauf !!! Habs ganze Wochenende Zeit !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 moinsen…war lust und zeit hat dann bin ich dabei…bin heut ab 20 Uhr on…einfach im psn adden und dann kann es los gehen… Bin auch mit dabei !!! Brauch aber keine Fähigkeiten ausem Hauptspiel mehr sondern würde gern die ganze Zeit klauen wenn das möglich wär !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Seit dem letzten Patch können die Sachen nun auch in der Online-Botzone erspielt werden;) Online??? Glaub du meinst Offlinebotzone oder ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Mein Kumpel ( Antonyolo99) und ich( bk13pagani) suchen noch 2 Leute für den Koop!!! Mit Randoms kann man das ja völlig vergessen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hey Jungs und Mädels, ich hab mir jetzt mal fix alles Season-Pass Sachen heruntergeladen und fange heute mit dem SP an, allerdings würde ich mich schon mal ganz gern auf die Suche nach Coop-Kollegen für den Intercept Modus machen, der scheint ganz spaßig zu klingen ^^ wisst ihr ob man da mit KI-Partnern spielt wenn man weniger als 4 Leute hat ? PS4-HS hab ich keines, und ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust mir eins zu holen, da ich seit Payday 2 die Vorzüge, während des Online-Spielens zu Skypen, entdeckt habe (man versteht sich untereinander deutlich besser, man muss nicht die ganze Zeit ein doofes evtl unbequemes HS tragen, und auch die Verbindung ist in der Regel sehr gut). Also wer mit mir spielen möchte sollte darauf bitte Rücksicht nehmen Evtl hat Fumei ja Lust mitzumachen :b Ich wär für den Koop Modus zu haben!! Aber nur den Koop da ich im Multiplayer schon alles fertig habe und mir nur noch die 50 Spiele fehlen!! Ich adde dich gleich mal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Wir können auch einfach zu dritt ? :0 Fumei und ich ( bk13pagani) haben uns jetzt auf morgen 11.30 Uhr - 13.45 Uhr geeinigt! Hättest du da auch Zeit?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.