Kaboomaroom Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hallo,habe jetzt ca. 2 Stunden den MP von Killzone gespielt und einen Clan eröffnet (Natural Born Killers). Wenn jemand die Online-Trophäen zusammen im Squad mit mir erspielen möchte, kann er sich gerne melden (bitte mit Betreff). Aber auch Gelegenheitsspieler sind willkommen, alleine um den Clan etwas zu füllen. Grüße Hi, wollte das Spiel bald mal wieder angehen (spätestens um Ostern herum) und würde daher gerne direkt mit n paar Leuten zusammen starten. Magst mich in die Liste aufnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 ich muss noch so ziemlich alles aufleveln und verzweifle schon an der trophie .. keiner da, der in der selben situation is? :'( .. online trophies sind echt mühsam Da ich bisher nur 1-2 mal Multiplayer gespielt habe gehts mir im Prinzip auch so... Weil das noch so viel ist hab ich auch nicht soooo die super Motivation mich da dran zu setzen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.