blaCk__deviil Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 suche fähige leute zum zocken - einfach mit betreff bei mir melden/adden (blaCk__deviiL mit 2 Unterstrichen)... p.s. könnte mir wer tipps geben wie man die helferdrohne effizienter benutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaCk__deviil Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 ich muss noch so ziemlich alles aufleveln und verzweifle schon an der trophie .. keiner da, der in der selben situation is? :'( .. online trophies sind echt mühsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaCk__deviil Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Da ich bisher nur 1-2 mal Multiplayer gespielt habe gehts mir im Prinzip auch so... Weil das noch so viel ist hab ich auch nicht soooo die super Motivation mich da dran zu setzen -.- hast du lust mit mir zu boosten? hab aber mittlerweile schon einen kleinen hoffnungsschimmer-helferdrohne, turret hab, nachschub-box hab ich schon fertig BRAUCHE UNBEDINGT JEMANDEN ZUM STEALTH KILLS BOOSTEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.