tma Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich suche auch Leute zum boosten. Hab erst angefangen, bin also flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ich mach mal eine Boost-Gruppe auf. Wer Interesse hat, trägt sich in die Liste ein. Einzelheiten können wir besprechen, wenn wir genug Leute haben. 1. andropol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Wie es scheint, gibt es keinen Bedarf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Nach meiner Erfahrung lässt sich die Airdrone am besten zu zweit boosten. Zu zweit habe ich 70-75 kills pro Std geschafft, während es zu viert nur etwa 55-60 kills waren. Ich vermute es liegt daran, dass die Drone langsamer reagiert, wenn zwei Spieler im Sichtfeld sind. Oft ist es auch passiert, dass sie auf beide Spieler abwechselnd gefeuert hat, sodass keiner der beiden gestorben ist. Wenn ihr unbedingt zu viert spielen wollt, dann wäre es gut, wenn die beiden im gegnerischen Team sich gegenseitig wiederbeleben. So schafft man eventuell mehr kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Kann mir jemand sagen, ob man in einem privaten Spiel boosten kann?Möchte einiges schnell hinter mir bringen. Zum Beispiel mit dem Geschützturm, Luftdrohne, Hacken usw.... Man kann bis auf die Online-Sammelobjekte alles in eigenen Warzones boosten, wenn man kein kein Passwort setzt. Halloauch von mir nochmal ein post. Kann hier vieleicht auch mal jemand eine oder mehrere Methoden schreiben wie man am effektivsten boostet. danke Am effektivsten ist das boosten grundsätzlich zu viert, da vier Spieler das Minimum für eine Warzone sind und somit keine fremden Spieler joinen können, die nur stören. Zum boosten ist die Map Penthouse absoluter muss, da sie mit Abstand am kleinsten ist. Was das boosten der einzelnen Fähigkeiten betrifft gibt es nichts spezielles zu berücksichtigen. Man kommt schnell selbst darauf, wie man die Laufwege kurz hält (zB durch Spawn-Baken). Mir fehlt nur noch die Stehlen-Fähigkeit, die ich aber nicht boosten werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Bin gerade an Intercept Standalone dran. Da das kaum noch jemand spielt, probier ichs mal hier. Ob ihr es als DLC oder Standalone habt ist übrigens egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.