TottiXXL Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hallo Ich hab jetzt auch neu mit Killzone angefangen sprich brauch noch alle online Trophäen und würde mich freuen wenn mich jemand Adden würde nur hab ich leider hier noch keine Erklärung gelesen wie genau man das boosten anstellt also falls da einer mehr weiss würde ich mich über eine Nachricht freuen. Also Freunde würde mich über das adden freuen PSN ist : TottiXXL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hallo auch von mir nochmal ein post. Kann hier vieleicht auch mal jemand eine oder mehrere Methoden schreiben wie man am effektivsten boostet. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 hallo ja mir fehlt auch noch alles hab bis jetzt nur zwei runden gespielt und hab gleich festgestellt das ich für online Ego-Shooter zu schlecht bin^^ bin aber dennoch beim boosten dabei headset hab ich auch währe nett wenn ihr mir dann einfach immer anweissungen gebt was ich machen muss^^ und ja einfach adden PSN: TottiXXL Ach eh das ich es vergess bei mir passt es immer so zwischen 10uhr und 15uhr und das auch eigentlich Täglich nur Nachmittags nicht da ich da nicht zu Hause bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 jo von 12uhr bis 15uhr könnte ich auch fast täglich dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 ja währe auch am samstag um 12uhr dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 jo geht klar kann bei mir auch 10-15min nach 12h werden oder auch schon um 11uhr online sein aber da bin ich und headset hab ich allerdings ist es das was bei der PS4 dabei wahr hoffe das langt hab es bis jetzt noch nicht getestet Vorheriger Post um 17:06 Post hinzugefügt um 17:07 Wie siehts denn aktuell so mit der Bann-Rate aus wenn man boostet? Oder schauen die da nicht mehr drauf und lassen jetzt die Leute boosten? das würde mich auch sehr Intersieren hab nämlich keine lust mein PSN Accont gesperrt zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 ich werd wahrscheinlich als erstes die Tarnungs-kills machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 @TeleTrophies ich hab bis jetzt auch nur von den 3Klassen was gelesen kannst mal die Trophäe hier scheiben wo das steht mit der andern Klasse also nur den Namen der Trohpy reicht schon danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Hallo Leute noch mal ein Aufruf von mir ich such immer Leute zum Boosten hab bis jetzt ganz wenig erst freigespielt also bitte meldet euch einfach im PSN adden!!! PSN: TottiXXL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.