Omega-War Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Leider ist es kein Quatsch. Fakt ist er ist gebannt, und zwar sein kompletter PSN Account ( unwiderruflich ). Und er ist nicht der einzige. Wir danken für ihr Verständnis? Die haben sie ja nicht alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hab schon viel gebooste da bin nicht gebannt worden wer kein Angsthase ist einfach adden mit betreffGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Du hast ja auch nix zu verlieren, du hast ja nur eine Platin. Aber es gibt auch Leute, die 100 Platin haben und wenn die dann gebannt werden, wäre das ziemlich ärgerlich Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Was haben Platins schon für einen Wert? Ja klar, wenn man Platin's mit über 500h Spielzeit hat, ist schon ärgerlich. Aber die gekauften Sachn im Store sind nicht ärgelich? Wenn ich jetzt zum beispiel 600 Platin habe, dann wären mir persönlich 50 oder 100€ in dem Moment dann absolut scheißegal. Wenn du aber 70 spiele nur aus dem store hast, ist das natürlich schon was anderes Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hi Leute, ich suche 3-5 Spieler die mit mir ab Morgen Waffen- und Fähigkeitsfreischaltungen Boosten würden. Würde mich freuen wenn schon erfahrene Shadow Fall-Booster mit machen würden da ich es in dem Spiel noch nicht gemacht habe. Bzw. nicht weiss was ich genau einstellen muss. Zu dem wäre es cool wenn wir uns über den PS4-Chat oder Skype unterhalten und absprechen könnten.Hier mal die Liste zum eintragen: 1. EVONAPIX 2. animefreak18 3.danielak4 4.Anti-Esel 5. 6. Bin dabei ^^ Bin auch dabei, aber nur, wenn wir es nicht ZU auffällig machen, da ich Angst vor einem Bann habe Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich kann unter der Woche nur von 16-21uhr Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Habe jetzt mal alle aus der Liste geaddet. Habe diese Woche Urlaub deswegen habe ich so gut wie immer Zeit. Würde vorschlagen Morgen 19-20 Uhr treffen wir uns und den Rest des Abends Boosten wir dann. Wie gesagt, ich kann nur bis 21uhr ( meine PSN ID ist Anti-Esel! ) Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hi, darf man mittlerweile boosten oder wird man immer noch gebannt? Wenn man es darf, könnt ihr mich gerne adden. Meine PSN-ID ist Anti-Esel Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hi, ich suche Leute die mit mir die Fähigkeiten boosten. Am besten samstags, aber das können wir ja alles noch absprechen. Addet mich. Meine ID ist Anti-Esel Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hi, ich würde gerne die wiederbelebungen boosten. Ich habe keine Lust, dass ich jeden wiederbelebe, derjenige aber nicht annimmt und ich deswegen nicht weiter komme. Ich bräuchte zwei Leute. Bittet addet mich. Meine ID ist Anti-Esel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Guten Morgen.@Stefulia0110, hat ja gestern gut geklappt. @an alle: Ich möchte meine letzten zwei Urlaubstage nutzen und bossten. Bin Dienstag und Mittwoch ab 8Uhr on bis ca 14 Uhr - evtl Abends noch, dieses aber spontan. Würde einen Raum machen,wo alles erlaubt ist und man sich per party abspricht. Bei interesse bitte einschreiben. 1. XxTron2506xX 2. Anti-Esel 3. . . . . Ich weiß ist ne komische Zeit, aber mein Sohn ist dann im Kindergarten und meine Frau arbeiten. )) Gruss Hi, ich habe mich einfach mal eingetragen. Die Zeit passt mir aber ehrlich gesagt gar nicht. Meistens komme ich erst um 14uhr online. Mir fehlen noch die tarnkills und die luftunterstützungskills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.