TeleTrophies Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Kann mir jemand sagen, ob man in einem privaten Spiel boosten kann? Möchte einiges schnell hinter mir bringen. Zum Beispiel mit dem Geschützturm, Luftdrohne, Hacken usw.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Dann eröffne ich mal eine neue Boost-Gruppe. Bitte meldet euch, wenn ihr mitmachen wollt. Machen es dann mit insgesamt 4 Leute: 1. Mich(Meine ID möchte ich nicht öffentlich nennen, würde euch dann im PSN adden) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 1. Mich(Meine ID möchte ich nicht öffentlich nennen, würde euch dann im PSN adden) 2. TottiXXL 3. thanrj 4. Noch ein Mann. Fehlt dir noch viel? Mir leider ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Achso. Ist aber auch sehr viel. 400 hier, 500 da, echt nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Dann wären wir jetzt zwar schon 4 Leute, jedoch scheinen die Zeiten bei Keith nicht ganz zu passen. Ich wäre so gegen 12 Uhr bereit. Wie schaut es bei dir aus, thanjr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Sorry Keith, aber dann passt es zeitlich her mehr wenn Kyosu dazu kommt. Was haltet ihr davon am Samstag um 12 Uhr zu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hab euch 3 inzwischen eine Freundesanfrage geschickt. Denke wir machen es so, dass jeder eine Runde bekommt, wo er seine Sachen boosten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Okay, 3 zusagen. Fehlt noch eine Bestätigung von Kyousu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Aber mit mehreren dauert es, da dann auch alle boosten wollen. Mit weniger Leute kommt man also dann schneller wieder dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 1. Mich 2. thanrj 3. totti 4.Kyousu Also dann, morgen um 12 Uhr. Habt ihr alle ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Werde auch dieses Headset benutzen. Auch wenn ich noch eins für die PS3 habe. Denke wir gehen bezüglich des boosten dann alphabetisch unserer Nicknamen vor? Daher sollte vlt. jetzt schon jeder schauen womit er genau anfangen möchte. Denke ich fange das hacken vom Aufständischen an. @totti: Bezüglich des Banns kann ich dir nicht sagen. Haben ja auch viele schon sehr viele Stundenlang geboostet ohne gebannt worden zu sein. Und ich denke das diejenigen die gebannt worden sind, nur vom KZ Spiel gebannt wurden, also nicht der ganze Account/Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Bist du dir da sicher? Weil in einer Trophäenbeschreibung steht, dass man die maximale Sufe davon erreichen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hacktivist heißt die Trophäe. Diese ist aber eine aus einem DLC und nicht nötig für die Platintrophäe. Ich bin aber auf 100% der Trophäen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.