KiofQu Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Brauch aber keine Fähigkeiten ausem Hauptspiel mehr sondern würde gern die ganze Zeit klauen wenn das möglich wär !!!! Hallo, ich brauche auch die Fähigkeiten der Aufständischen-Klasse. Vor allem Hacken. Also wenn Du Lust hast, eine Freundschaftsanfrage sende ich Dir (PSN-Alias ist KiofNo)! Gruß KiofQu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 LamboAventador hat leider schon alle Trophäen vom Aufständischen-DLC. Ich benötige noch die Trophäe "Hacktivist". Also schreibt mir eine Freundesanfrage (bitte mit kurzem Kommentar). Mein PSN-Alias lautet KiofNo. Zum Boosten habe ich meist Abends oder am Wochenende Zeit. P.S.: Ich habe mir die Hacktivist-Throphäe mittlerweile im regulären Mehrspieler erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Mein Kumpel ( Antonyolo99) und ich( bk13pagani) suchen noch 2 Leute für den Koop!!! Alles klar, ich bin wieder gerne dabei. Eine (erneute) Freundesanfrage an Dich (PSN-Name ist wie gehabt KiofNo) ist bereits verschickt. Einfach gerne melden, ich bin wie gehabt am Wochenende und Abends meist verfügbar. In nächster Zeit zusätzlich auch Vormittags, dieses Wochenende aber leider erst wieder morgen Abend. Mit Randoms kann man das ja völlig vergessen!!! Ich persönlich finde es jetzt nicht so schlimm, die meisten Runden gewinne ich auch mit zufälligen Mitspielern; nur der Sanitäter ist besser zu boosten, denke ich. Als Team mit Headsets geht es natürlich trotzdem schneller. Was ist denn im koop zu machen? Der Koop-Modus ist das Intercept-DLC. In ihm verteidigen bis zu vier Spieler als VSA-Team drei Stellungen gegen KI-Gegner. siehe https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/killzone-shadow-fall-intercept-%e2%80%93-einzeledition/cid=EP9000-CUSA00867_00-KZ4COOP000000000 Gruß KiofQu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.