Keith Cassidy Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Ich bin auch jederzeit am Abend um 10:00 Online und würde jedem unterstützen bei der Trophäenjagd. Addet mich einfach Vielleicht schaffen wir es auch am Wochenende eine größere Gruppe zu werden. https://static.trophies.de/platinbanner/40029.png Zitieren
Keith Cassidy Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Es wäre wirklich schön wenn sich eine Gruppe findet. Die Trophies sind sonst nicht so schnell zu schaffen. Ich nehme Euch mal in die Freundesliste auf dann sehen wir mal weiter. Zitieren
Keith Cassidy Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Bin auch dann dabei doch bin derzeit hauptsächlich am Wochenende Abends online. Wenn möglich join ich dazu, natürlich nur wenn Ihr nichts dagegen habt. Zitieren
Keith Cassidy Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 @Tele Trophies: Kein Ding haut rein und greift Euch die Trophies. Zur Not muss ich dann mühselig alle Trophäen in den nächsten drei/ vier Jahren mir erarbeiten. Zitieren
Keith Cassidy Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Ich bin immer so ab 22:00Uhr täglich Online. Wer will kann mich anschreiben. Meine PSN ID: Keith-Cassidy Zitieren
Keith Cassidy Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Ich suche auch noch jemanden mit dem ich noch ein paar Abilities und Waffenaufsätze boosten kann. Bin in der Regel von 19:00-20:00 Uhr und von 22:00 Uhr bis offen online. Addet mich unter PSID KeithCassidy, aber wenn möglich mit Betreff Zitieren
Keith Cassidy Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Bin ab 22:00 Uhr heute Online. Ich schreib Dich einfach mal an. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.