Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin Leute,

ich suche nen paar Leute zum boosten dieses Wochenende. Ich möchte den Multiplayer endlich hinter mich bringen :D

Also ich habe momentan Kundschafter fast fertig außer die Fähigkeiten. Der Rest fehlt noch, also ist noch viel zu tun. Wer Lust hat kann mich ja mal adden mit Betreff "Killzone" ;)

PSN: marv307

Geschrieben

Also ich hatte bislang immer den Eindruck, dass man immer nur gekickt wird, wenn man keine gerade Anzahl an Spielern hat und wenn die Lobby für mehr Personen ist als mit denen man spielt ;)

Geschrieben

Also ich glaube dass das vielleicht nur PSN Fehler sind, die für die Fehlermeldung verantwortlich sind die einem angezeigt wird. Ich glaube nicht, dass das wegen dem boosten ist. Ich hatte die gleiche Meldung nämlich auch schon einmal in einer ganz normalen onlinesitzung.

Geschrieben
Also Psn Fehler sind auszuschließen. Es gibt nämlich Emails von Sony mit Konto Warnungen/Sperrungen.

Alles fängt damit am wenn man offiziell gekickt wird. Ab da sollte man sich zurück halten. Das wird als unoffizielle Warnung von GG gewertet. Fällt man weiterhin auf beschwert sich GG bei Sony und man erhält besagte Mails.

Guerilla Games mag keine Booster und geht knallhart dagegen vor...

Anscheinend ist das bei mir nicht so...

Ich wurde online auch schonmal rausgeschmissen und habe danach wieder geboostet und wurde da auch 1-2 mal gekickt, aber gesperrt wurde ich nicht.

Ich kanns mir auch schlecht vorstellen, weil ich im Vergleich zu anderen viel weniger booste :D

Aber es kommt wie es kommt. Wenn ich gesperrt werde, dann mache ich halt 24 Stunden was anderes ;)

Geschrieben

So Leute,

ich booste immer mal mit ein paar Leuten. Leider sind aus diesen paar Leuten nur noch 3 Stück geblieben, weil der Rest Platin hat. Jetzt bräuchten wir noch ein paar Leute damit es schneller geht.

Wir brauchen noch:

Helferdrohne, Betäubungswelle und Geschütz

Danach wären wir dann durch. Wir werden ab heute Nachmittag online sein, also wer Lust hat mitzumachen kann mich gerne adden: PSN: marv307

Geschrieben
Also mal was ganz anderes:

Wie weit seit ihr eigentlich mit "Waffenspezialist"? Das kann man glaube ich auch am besten zusammen erspielen. Ich werde heute Abend ab ca. 18 uhr bis 23 uhr Gas geben. Wer sich beteiligen will kann gerne dazu stoßen. Zwischendurch kann man sich ja auch um Fähigkeiten kümmern...

Kannst ja gerne dazustoßen...

Ich habe die Waffen schon alle fertig und meine Kumpels auch. Du kannst und immer töten und wir betäuben dich immer. Am besten wäre es dann aber, wenn du noch mindestens einen Partner hättest, damit wir wenigsten immer 2 betäuben können ;)

Geschrieben
Hey Killone, Kawa-Carsten und prada1988,

wäre auch beim boosten dabei.

habe allerdings eine frage: wird man für boosten in killzone auf der ps4 nicht gebannt o.Ä. ? falls nein , wie läuft das boosten genau ab?? :smile::smile:

Man kann gesperrt werden, ja. Aber ich war auch komplett fertig mit dem Multiplayer bevor ich die erste Verwarnung bekommen habe, die sich noch nicht mal aufs Boosten bezogen hat. Also mit anderen Worten... die bei Guerilla Games haben da einen riesigen Bottich, wo alle Namen von Spielern drin sind. Jeden Tag ziehen die mindestens einen Namen und sperren den aus welchen Gründen auch immer :D (So kommt es mir zumindestens vor :P)

Geschrieben
Man kann doch mehr Spieler zum boosten nutzen?! Umso mehr umso besser, bzw schneller. Vier Spieler ist nur die Mindestanzahl wenn ich das richtig verstanden habe.

Ja klar kann man mit mehreren boosten ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...