christoph18769 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hallo, habe auch grade angefangen mit den online trophäen. bräuchte noch paar leute zum boosten und upgraden. ich möchte auch die trophäen für die auständige erweiterung fertig machen!!! wer lust hat, mich bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christoph18769 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 hallo, suche mitspieler um die online trophäen abzuschließen, inclusive der aufständigen erweiterung. und ja es ist möglich zu boosten, wenn man genug leute hat!!! bei intresse mich gerne adden als freund..... headset ist am start und bin täglich online... Vorheriger Post um 18:18 Post hinzugefügt um 18:20 keith cassady, ich bin am start und werde dich adden, bin auch täglich on und we sowieso, wäre cool!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.