drunk3n Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Suche Mitspieler für'n online Modus. Kein boosten, nur zusammen spielen. Wer bock hat einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Also eben haben sie wieder ne komplette Air drone Lobby dicht gemacht. Wurd gekickt @alex geh mal auf aktive, momentan ist eine supply box Lobby on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Bin abends immer zwischen 20-23uhr online. Wer Lust hat kann mich adden. Brauch auch noch paar Sachen (Pistole, Air drone, Geschütz, Buddy drone)... Und ganz wichtig die sniper kills. Ist sogar nicht meine Klasse also wer Lust hat adden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Krass, hab bis jetzt anscheinend viel Glück gehabt. Allerdings booste ich nicht nur, nach jeder boost Runde spiele ich 2-3x Team Deathmatch. Vllt. hat das auch etwas damit zu tun... Oder kann es sein das Mitarbeiter hier mit lesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Bekommt man also in französisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Brauch nur noch die sniper für waffenspezialist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.