thanrj Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Ich suche auch ein paar Leute zum boosten. Alle anderen Trophäen habe ich schon. Schreibt mir einfach mal eine PN hier, dann adden / besprechen wir weiteres. Zitieren
thanrj Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 @tma: Danke für die Infos! @TeleTrophies: TottiXXL und ich wären dabei! Zitieren
thanrj Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Alles, hab bisher nur zwei Puplic Runden gespielt. ^^ TottiXXL glaube ich ebenso, denke ich. Zitieren
thanrj Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Unter der Woche abends. Habe ab Freitag zwei Wochen Urlaub. Da bin ich dann zeitlich flexibler. Zitieren
thanrj Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Man kann doch mehr Spieler zum boosten nutzen?! Umso mehr umso besser, bzw schneller. Vier Spieler ist nur die Mindestanzahl wenn ich das richtig verstanden habe. Zitieren
thanrj Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Dann passt es ja. Machst mit marv? ^^ Zitieren
thanrj Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Habe auch ein Headset. Ich schau morgen womit ich anfange, noch kein Plan. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.