Lucetight Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Wollen wir nen Versuch starten die Trophäe mit alle Siegen auf allen Karten zu holen? müsste doch klappen wenn wir alle in einem Team sind und den Party Chat zum abstimmen nutzen? Wenn Ja dann lass uns eine Liste machen und uns für z.B. Sonntag 20/21 Uhr verabreden, dann müsste jeder Zeit finden um die Trophäe eben in Angriff zu nehmen. 1. Lucetight 2. ... 3. ... Ich habe einfach mal ne Liste gestartet, tragt euch da ein und dann adde ich alle und wir können dann Samstag gemeinsam zocken. Ich weiß jedoch nicht wie viele teilnehmen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Bin heute auch den ganzen Tag Online, wer will kann mich adden und ich helfe beim Booten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Brauche für morgen Abend noch verlässliche Booster! Sind ab 20 Uhr online! Bisher haben sich angekündigt: 1. Lucetight 2. louis7108 3. yesatti Umso mehr Desto besser also addet mich wenn ihr dabei sein solltet und haltet euer Headset bereit. Einige hab ich schon geaddet aber noch nicht alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.