Auftragskiller8 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Wäre cool wenn man ein Team zusammen stellen könnte welches gut genug ist um gegnern de A***** zu versohlen haha Schätze mich selbst als gut genug ein! ;D Auch zum Boosten bereit, brauche noch so ziemlich alles da ich mich erst jetzt dem MP widme... ID: BossSoldo In den Betreff bitte KZ reinschreiben! Danke schonmal im voraus und bis bald dann! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auftragskiller8 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 suche auch noch leute zum Boosten einfach mich adden mit betreff KZ 4 Hey! Bin zurzeit zwar nicht zuhause aber wäre in ein paar stunden online! Könntest mich ja schon mal adden und dann könnten wir uns ein Team zusammensuchen und mit dem boosten? ID: BossSoldo PS.: ohne messern, versteht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auftragskiller8 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wenn einer Bock hat die helferdrohne aufzuwerten einfach in "help the drone" kommen... Wird dort gemessert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auftragskiller8 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Flugdrohen-Kills, Interesse? Wenn ja, hab ne Zone, nur Drohne und Wiederbelebeung! Jap! Adde mich mal BossSoldo ! Bin in ca. 20 Minuten online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auftragskiller8 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 erledigt:smile: Sehr gut! Wir könnten uns dann auch gleich mal absprechen was dir so fehlt, und was mir so fehlt.. Falls wir zu wenige für Flugdrohnen-Kills wären! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auftragskiller8 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Suche noch Partner für die Tarnkills! Bei Interesse einfach mit betreff KZ Tarnkills adden! Bis dann ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auftragskiller8 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 H Leute! Suche noch Leuten zum boosten! Mir fehlen noch die Tarnkills und die Helferdrohnen-Kills ! Habe eine eigene Kriegszone erstellt "Buddy Drone and Revives" also wer heute boch auf boosten hat kann sich ja mal in die Kriegszone einloggen.. PSN-ID: BossSoldo LG bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.