GreyBan Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Addet mich zum Online zocken/(boosten). Headset ist vorhanden, spiele allerdings parallel watch dogs und die kampagne deshalb spiel ich noch nicht so viel online momentan Zitieren
GreyBan Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Mahlzeit.Habe jetzt auch angefangen obwohl viele meinten das es lang dauert. Wollte es ein wenig verkürzen und ne runde boosten. Also wer lust und zeit hat wäre heute abend zwischen 17-18uhr online. FA bitte mit betreff. Du hast weder auf meine Anfrage hier noch im PSN reagiert :-( Ich bin heute abend online also wer mp zocken bzw boosten möchte bitte adden! Zitieren
GreyBan Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 jemand heute abend online? ich bin so ab 20 uhr on. würd gern boosten und zwecks abwechslung auch regulär zocken, muss natürlich nicht unbedingt sein Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.