evilSpike Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 Servus,aufgrund der anstehenden Serverabschaltung würde ich mich gerne auch noch anschließen um die fehlenden mp Trophäen noch zu Boosten. Einfach adden. Ich kann aufgrund kleiner Kinder allerdings erst ab ~20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 28. Juli 2022 Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 Am 27.7.2022 um 17:33 schrieb Radikeyl: Hallo bin auch dabei. Wie ich verstanden habe kann man das meiste mit Boots machen. Nur für die Supply brauch man Partner. Die Dlc zu machen ist mir zu stressig aber Platin wäre schon was feines. Welche war denn die supply Trophäe? Gehörte die nicht zu den dlc? Das aufleveln der Klassen erweist sich dann doch schwerer als erwartet 😅 Weiß jemand ob man die in ner privaten lobby Boosten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 30. Juli 2022 Teilen Geschrieben 30. Juli 2022 Ah stimmt danke, da mir noch alle Verbesserungen der Klassen fehlen werd ich es wohl auch nicht schaffen 😥 Aber zumindest hab ich noch ein paar lustige runden im mp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.