Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone Shadow Fall

Recommended Posts

Hallo ihr lieben,

jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Ich muss sagen ich hab das Spiel insbesondere Guerilla Games gefressen. Die Trophies sind ohne boosting ja fast nicht zu schaffen, es sei denn man will die nächsten Monate nichts anderes spielen.

Hab Sonntag ein Air Drone Level erstellt und eine Std. gespielt. Gestern hab ich eine Mail von Sony erhalten, aufgrund meiner Online Aktivitäten bei Shadow Fall. Ich hätte gegen die AGBs verstoßen. Bei nochmaligem Verstoß wollen die meinen Account sperren! Geht's noch??!!!

Also wir reden hier nicht vom Killzone Bann sondern einem kompletten Sony Bann. meiner Meinung nach total übertrieben. Als wäre man ein Hacker oder sowas.

Naja, jetzt such ich 2-4 Boosting Partner mit denen man unauffällig boostet. Brauche noch 100 Air Drones und sonst noch so gut wie alles.

wer möchte kann sich melden. ID Quetschboy. Aber nur max 4 Personen. Bitte keine blanko Anfragen.

- Werbung nur für Gäste -

Also Psn Fehler sind auszuschließen. Es gibt nämlich Emails von Sony mit Konto Warnungen/Sperrungen.

Alles fängt damit am wenn man offiziell gekickt wird. Ab da sollte man sich zurück halten. Das wird als unoffizielle Warnung von GG gewertet. Fällt man weiterhin auf beschwert sich GG bei Sony und man erhält besagte Mails.

Guerilla Games mag keine Booster und geht knallhart dagegen vor...

Also mal was ganz anderes:

Wie weit seit ihr eigentlich mit "Waffenspezialist"? Das kann man glaube ich auch am besten zusammen erspielen. Ich werde heute Abend ab ca. 18 uhr bis 23 uhr Gas geben. Wer sich beteiligen will kann gerne dazu stoßen. Zwischendurch kann man sich ja auch um Fähigkeiten kümmern...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...