Sasa89 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hi brauchte auch noch so gut wie alle fahigkeiten usw.wer lust hat zu boosten oder noch nen opfer brauch kann mich adden helfe naturlich auch gerne. bin so ab 15 ihr online open end zeit Psn id blume85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hi suche 3 leute zum boosten des nano schildes und der buddy drohne bin online addet mich blume85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Leute zu messern irgendwie muss man sich ja wehren wenn man gejagt wird.habe aber jetzt nen server ohne waffen weil es nervt ganze zeit gemessert zu werden.wer interesse hat sucht nano and buddy drohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Den gibs nicht mehr den server oder heist der jetzt anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Moin leute wollen den kuntschafter boosten.fahigkeiten wie waffen jeder ist solange dran bis muni alle ist.wer jetzt gerade interesse hat addet mich blume85 Brauchen eig noch 1 dind jetzt zu 3 wenn sich doch noch 3 finden ware es naturluch noch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.