Creatisi Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Booste ab jetzt und morgen auch im MP. Habe so gut wie nichts. Könnt mich einfach adden und wir können dann los legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hallo zusammen,ich suche 3 Spieler, die Lust haben, an einer 6 Mann Boostgruppe teilzunehmen. Geboostet werden vor allem Fähigkeiten und Waffen. Beginnen werden wir mit den Drohnen und dann je nach Absprache die restlichen Skills. Wir möchten regelmäßig in den Abendstunden ein bis zwei oder vielleicht drei Stunden, je nach Möglichkeit boosten. Grundvorraussetzung ist ein Headset und eine gewisse Reife, um sich während des doch arg langweiligen Boostens vernünftig unterhalten zu können. Wer Interesse hat, mögge mich bitte via PSN anschreiben. MfG Bruellmuecke Hast eine Nachricht von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.