fratzel2008 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 hallo suche auch ein paar leute zum zocken... alleine ist doof einfach fratzel2008 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 hallo ich bräuchte jemanden, der mal gerne von meiner munitionskiste naschen würde mfg fratzel2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 da steht ja auch immer,ob man da trophäen bekommt oder nicht... man kann eigentlich alles sehr gut alleine machen... bis auf die munitionskiste... da geht selten jemand ran... aber der zeitaufwand ist schon enorm... bin mir nicht sicher ob man da mit boosten schneller ist z.B. bei den tarn kills müsste man ja immer ne minutte warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.