daniel Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Hi Leute, ich suche 3-5 Spieler die mit mir ab Morgen Waffen- und Fähigkeitsfreischaltungen Boosten würden. Würde mich freuen wenn schon erfahrene Shadow Fall-Booster mit machen würden da ich es in dem Spiel noch nicht gemacht habe. Bzw. nicht weiss was ich genau einstellen muss. Zu dem wäre es cool wenn wir uns über den PS4-Chat oder Skype unterhalten und absprechen könnten.Hier mal die Liste zum eintragen: 1. EVONAPIX 2. animefreak18 3. danielak4 4. 5. 6. Bin dabei ^^ ich auch ! Zitieren
daniel Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Bin auch dabei, aber nur, wenn wir es nicht ZU auffällig machen, da ich Angst vor einem Bann habeGruß Omega-War würde mich auch stören ! müssen uns vorher halt absprechen, und nicht alle das gleiche boosten ! zeit ist mir egal ! habe frei ! p.s. wer addet wen ? Zitieren
daniel Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 @ Kryptisium_87: Hört man gerne Ich erlaub mir mal kurzes off-topic.. Hat jemand die Online-Trophy "Waffenspezialist"? Hab vorhin sämtliches Zubehör aller Waffen freigeschalten mit Ausnahme der Pistolen und keine Trophäe erhalten. Laut dem Forum werden die Zubehörteile der Sekundärwaffen jedoch nich benötigt. Versteh ich was falsch oder ist des ein Bug? Die Klassen spezifischen Pistolen brauchst du schon ! Nur die Klassen übergreifenden nicht ! MfG Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren
daniel Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Hallo.brauche noch Schild, Helfer Drohne, Luft Drohne und paar Wiederbelebungen. Luft kann man gut in Wald skillen. Zu zweit. Am Fluss trifft man sich und lässt sich von der Drohne killen, das schöne ist, dass selbst wenn man tot die Drohne weiter schiesst bis man den spwan anklickt. So bekommen beide ihren kill. Also wer Lust hat, bin morgen vormittag wieder on. Gruß Servus, brauche noch die Drohne des Kundschafters aus dem dlc ! Kannst mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken ! MfG Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren
daniel Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Hi @danielaka4. War ja schonmal.ein Anfang. Danke nochmal.Bin heute Abend ab 20 wieder on. wenn Interesse am Boosten besteht? grüße Ein paar zusätzliche Mitspieler wären hilfreich ! Das zieht sich sonst ewig hin ! Heute Abend denke nicht, bin aber morgen früh wieder online ! Mache auch nur die bescheuerte Kundschafter Drohne (dlc) , der Rest wird regulär gespielt ! Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren
daniel Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Ich wollte bald mal die Wächterdrohne angehen, falls jemand Interesse hat, bitte adden. Das Ding macht mich wahnsinnig... Bin noch im Urlaub, aber ab Sonntag wäre ich dabei ! Bei Interesse Adde mich einfach ! Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren
daniel Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Moin zusammensuche noch Leute um die dlc trophys zu erspielen Psn ID: ghoSTDogg1986 einfach melden mit Betreff bitte Wäre für die hackfähigkeit und die Drohne des Kundschafters zu haben ! Bei Interesse bitte adden ! Bin ab ca. 13.30 Uhr wieder online ! MfG Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.