Killone Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Wäre auch dabei natürlich mit HS und vor allem seriös natürlich mit Spaßfaktor. PSN: Killone Vorheriger Post um 21:35 Post hinzugefügt um 23:42 Zocken gerade Online wer kommen will added mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Bin gerade ON aber so richtig Lust hat hier keiner wirklich Vorheriger Post um 18:55 Post hinzugefügt um 22:15 Also ich bin ab Morgen um 16.00 oder 17.00 Uhr on. Wer mit will trägt sich ein. Immer schauen das wir eine gerade Zahl bekommen. Killone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich adde dich mal Kawa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ich tu mit Kawa-Carsten so ziemlich jeden Abend boosten. Wen wer noch interesse hat soll uns adden. Am besten mit Headset und immer eine gerade Zahl. 4 wäre denk ich Top. Was halt auch wichtig ist Kills usw sich zu Teilen. Nicht das jemand 100 Kills hat und der andere 1 oder 10. Auch abwechseln sollte man ab und zu zB. 5 Kill getarnt 2 Kill mit Gewähr. Bei uns ist auf alle fälle Unterhaltung angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.