servus99 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hey Killone, Kawa-Carsten und prada1988, wäre auch beim boosten dabei. habe allerdings eine frage: wird man für boosten in killzone auf der ps4 nicht gebannt o.Ä. ? falls nein , wie läuft das boosten genau ab?? :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 hey leute ich dachte GG würde so knallhart gegen booster vorgehen und ganze ACCs sperren. warum gibt es hier jetzt also doch boost verabredungen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 hey leute ich dachte GG würde so knallhart gegen booster vorgehen und ganze ACCs sperren. warum gibt es hier jetzt also doch boost verabredungen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 hey leute bitte antwortet mir, ist das boosten in killzone shadow fall nicht strengstens verboten und wird mit BANN AUS DEM PSN bestraft?? ich sehe es gibt aber extra eigene "ABILITY BOOST SERVER" Einige errzählten dass sie komplett aus dem psn gebannt wurden wegen killzone sf boosts... was is da jetz sache ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 brauche auch noch hilfe : Für GESCHÜTZ, LUFT-ANGRIFFSDROHNE, HELFERDROHNE, MUNI KISTE. einfach adden : servus99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Wir wollen die DLC - Fähigkeiten boosten. Und evtl noch den Intercept Modus spielen. Bitte mit Betreff adden 1. servus99 2. Communis1993 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.