Mirk-maN Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hallo, habe jetzt ca. 2 Stunden den MP von Killzone gespielt und einen Clan eröffnet (Natural Born Killers). Wenn jemand die Online-Trophäen zusammen im Squad mit mir erspielen möchte, kann er sich gerne melden (bitte mit Betreff). Aber auch Gelegenheitsspieler sind willkommen, alleine um den Clan etwas zu füllen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hi an alle falls irgendwer oder irgendwelche leute mit mir zusammen alle online trophäen machn will, bitte mit betreff adden Oder falls eine gruppe jemand braucht, mich ebenfalls bitte mit betreff adden Dich habe ich schon in der Liste und eine Einladung gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.