aranuir Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hi,wollte das Spiel bald mal wieder angehen (spätestens um Ostern herum) und würde daher gerne direkt mit n paar Leuten zusammen starten. Magst mich in die Liste aufnehmen? Hey leute habe gestern mal den mp angefangen, echt geil ... suche jetzt ein paar leute mit denen ich zusammen in einer gruppe spielen kann.greetz Jumpi Hey Kaboomaroom & D19_Jumper_87T, ich bin auch in Mirk_maN's Clan und wir sind bis jetzt nur zu zweit. Sollte Mirk_maN nichts dagegen haben, könnte ich euch beide in den Clan einladen. Gruß aranuir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Tach auch, ich habe euch beiden, Kaboomaroom & D19_Jumper_87T, schonmal ne freundschaftsanfrage gesendet. Gruß aranuir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.