PlattlingGamer9 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Braucht man jetzt eig ps+ um online zu zocken?! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 F2P Games?! und wie läuft des mit ps+?! Einjährig oder wie kann man des machen über ps4? Und was kostet es? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hi bin grad online wer Bock hat einfach Adden. Stefulia0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Wollen wir nen Versuch starten die Trophäe mit alle Siegen auf allen Karten zu holen? müsste doch klappen wenn wir alle in einem Team sind und den Party Chat zum abstimmen nutzen?Wenn Ja dann lass uns eine Liste machen und uns für z.B. Sonntag 20/21 Uhr verabreden, dann müsste jeder Zeit finden um die Trophäe eben in Angriff zu nehmen. 1. Lucetight 2. Stefulia0110 3. ... Ich habe einfach mal ne Liste gestartet, tragt euch da ein und dann adde ich alle und wir können dann Samstag gemeinsam zocken. Ich weiß jedoch nicht wie viele teilnehmen können? Ich wäre dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hat heute Abend gegen 9 Uhr jmd Lust? Würde die Vorratskiste und helferdrohne gerne boosten. Einfach Stefulia0110 Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Wäre online wer also Lust hat einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Bin heute Nachmittag und heute Abend online. Wer Lust hat zu boosten einfach Adden. ID: Stefulia0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.