Innosthelight Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 Suche noch leute die Alle Online Tropähen machen wollen weil die Server abgeschaltet werden am 12 August. Einfach melden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 23. Juli 2022 Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 vor 21 Stunden schrieb Innosthelight: Suche noch leute die Alle Online Tropähen machen wollen weil die Server abgeschaltet werden am 12 August. Einfach melden !!! Servus. Ich kann ab morgen Abend. Psn sebbix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innosthelight Geschrieben 23. Juli 2022 Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 vor 3 Stunden schrieb SebbiX: Servus. Ich kann ab morgen Abend. Psn sebbix ok Perfekt adde dich dan gleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 Servus,aufgrund der anstehenden Serverabschaltung würde ich mich gerne auch noch anschließen um die fehlenden mp Trophäen noch zu Boosten. Einfach adden. Ich kann aufgrund kleiner Kinder allerdings erst ab ~20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) Hallo alle miteinander. Da schließe ich mich der Gruppensuche doch auch direkt mal an. Shadow Fall steht schon länger auf meiner Liste und mit der bevorstehenden Serverabschaltung will ich doch gerne noch versuchen die online trophies aus dem weg zu räumen. Schreibt mich gerne hier oder im psn an und wir finden sicherlich eine Zeit. Glücklicherweise habe ich die kommenden zwei wochenenden weitestgehend frei und auch unter der woche bin ich recht flexibel. ich werde später auch die bisherigen Gesuche im psn anschreiben Edit: ich muss meinen Gesuch etwas anpassen. Mir geht es speziell um die co-op Trophäen aus dem DLC. Zwar nicht notwendig für die PLatin, aber die Möglichkeit der 100% würde ich mir gerne offen halten. Also wer auch die DLC sachen machen will, kann mich gern anschreiben. (Ja, geht auch mit Bots, aber irgendwie doch cooler mit anderen Spielern) Bearbeitet 29. Juli 2022 von cybershark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Hallo bin auch dabei. Wie ich verstanden habe kann man das meiste mit Boots machen. Nur für die Supply brauch man Partner. Die Dlc zu machen ist mir zu stressig aber Platin wäre schon was feines. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 28. Juli 2022 Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 Am 27.7.2022 um 17:33 schrieb Radikeyl: Hallo bin auch dabei. Wie ich verstanden habe kann man das meiste mit Boots machen. Nur für die Supply brauch man Partner. Die Dlc zu machen ist mir zu stressig aber Platin wäre schon was feines. Welche war denn die supply Trophäe? Gehörte die nicht zu den dlc? Das aufleveln der Klassen erweist sich dann doch schwerer als erwartet 😅 Weiß jemand ob man die in ner privaten lobby Boosten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 29. Juli 2022 Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 Mit einer Klasse kann man ja diese Versorgunsbox fallen lassen. Nur die NPC nehmen davon nie was auf, also muss man das mit einen anderen Mitspieler machen. Ja im DLC gibt es auch nochmal so Kisten die man finden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 30. Juli 2022 Teilen Geschrieben 30. Juli 2022 Ah stimmt danke, da mir noch alle Verbesserungen der Klassen fehlen werd ich es wohl auch nicht schaffen 😥 Aber zumindest hab ich noch ein paar lustige runden im mp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 Ja das mit der Versorgungsbox war noch das schnellste. Bin auch gerade dabei alles hoch zu boosten. Bin jetzt ca 18h dabei, und hab noch 2 Fähigkeiten zu machen aber die ziehen sich nochmal hin. Eine Million Punkte brauche ich auch noch. Hab jetzt 400.000 erreicht. Ich denke so 22-25h werde ich am Ende brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smithie31401 Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 Ich benötige auch noch einen Boost für die Trophäe "Tausendsassa" - vor allem die Versorgungskisten. Helfe natürlich auch gerne aus. Ich schaue, dass ich Killzone die Tage installiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlen_Leo Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 vor 5 Stunden schrieb Smithie31401: Ich benötige auch noch einen Boost für die Trophäe "Tausendsassa" - vor allem die Versorgungskisten. Helfe natürlich auch gerne aus. Ich schaue, dass ich Killzone die Tage installiere. Hi ich suche auch noch Mitspieler für die Trophäe, aber kann nur heute also falls du das Spiel vielleicht doch schon installiert hast, können wir gerne gleich direkt loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smithie31401 Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 vor 24 Minuten schrieb Fohlen_Leo: Hi ich suche auch noch Mitspieler für die Trophäe, aber kann nur heute also falls du das Spiel vielleicht doch schon installiert hast, können wir gerne gleich direkt loslegen. Hallo, sorry, das wird leider heute noch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 Ich bräuchte jemanden, der so freundlich ist und mir ein Geschütz spawnt. Damit ich dieses zerstören kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 vor 13 Stunden schrieb lagg3r__: Ich bräuchte jemanden, der so freundlich ist und mir ein Geschütz spawnt. Damit ich dieses zerstören kann. Versuch mal eine Botzone zu erstellen, mit folgenden Einstellungen. Map habe ich Forrest genommen, Modus Team Death Match inkl Zeit und Punkte auf maximales Limit, Klassen nur den Kundschafter offen lassen, Fähigkeiten nur das Geschütz offen lassen, Bots auf 11 und leicht und die optionalen Sachen sind nicht so wichtig außer vllt spawn Zeit runter setzen. wenn die Runde los geht einfach bisschen warten, irgendwann werden die Bots schon ein Geschütz spawnen. Hat bei mir so auch geklappt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 @Pfennig_Ede92 Danke, werde ich heute mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.