M.C.Gyver Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Ich würde gerne auf die Online Trophäen vom Hauptspiel machen die Server sind gerade schön leer also wenn jemand mit mir boosten möchte dann gerne adden. Marius MacDryver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Gibt es noch jemanden der killzone spielt ? Würde gerne die Munitions kisten und die 25 kisten (dlc) boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Am 13.10.2020 um 19:00 schrieb PierreM: Gibt es noch jemanden der killzone spielt ? Würde gerne die Munitions kisten und die 25 kisten (dlc) boosten. Wenn die Solo-Methode mit den 25 Kisten noch funktioniert, würde ich sie alleine machen. Geht deutlich schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 Am 15.10.2020 um 10:54 schrieb ruaid0r: Wenn die Solo-Methode mit den 25 Kisten noch funktioniert, würde ich sie alleine machen. Geht deutlich schneller. Wie geht die denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Am 17.10.2020 um 09:18 schrieb PierreM: Wie geht die denn? Auf dieser Seite mit deinen PSN-Daten anmelden: https://shadowfall.killzone.com Links auf Warzone Hier nach entsprechenden Maps suchen (ich meine der Kreis symbolisiert, dass die Map eine der Kisten hat) Perfekte Maps sind die mit "0 currently playing" und die keine Infos bzgl. Bots haben. Du spawnst also komplett alleine auf der entsprechenden Map Wenn du das Spiel auf der PS4 geöffnet hast, kannst du auf der Website mittels "Join Warzone" sofort auf die Map kommen Die Kisten können überall auf der Map sein. Also entweder vorher einige Youtube-Videos schauen oder wirklich akribisch alles absuchen. Ist die Zeit auf der Map um, musst du es mit der nächsten versuchen. Mit der beschriebenen Methode bist du aber immer alleine auf den Maps unterwegs. Das hat mir damals das Ganze deutlich erleichtert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 5. Dezember 2020 von MvHoeller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) Wenn noch jemand die DLC Trophäen erspielen möchte kann mir gerne eine Freundesanfrage schicken. Ich brauche noch alle Trophäen. Bearbeitet 5. Dezember 2020 von Rayden_1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcutor84 Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 (bearbeitet) Suche noch jemanden für das Boosten der Versorgungskisten! Helfe im Gegenzug auch gerne bei allen Anderen (außer DLC). Einfach per PSN an Arcutor Bearbeitet 9. Dezember 2020 von Arcutor84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Bräuchte noch alle Coop Dlc Trohies. Findet sich da noch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollin Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 (bearbeitet) Suche jemanden der lust hätte mir bei den Online Trophies (ohne DLC) zu helfen. PSN: Fruxano87 Bearbeitet 11. Januar 2021 von Frollin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilzone-DE Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Suche Mitspieler für alle Online Trophys. Gerne mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 Hallo zusammen, Ist hier jemand der mir bei den DLC-Koop-Trophäen helfen würde? Bei Interesse bitte Freundschaftseinladung an gottzilla1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 Würde gerne die MP Trophäen boosten. Wenn jemand Zeit hat, einfach adden. Spiel hat endlich 60 fps auf der PS5. Dann kann man schön angenehm spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) Erledigt. Bearbeitet 26. Mai 2021 von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannik708 Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Hallo zusammen, würde gerne die DLC Trophäen holen, nur habe gerade festgestellt das ich das Aufständischer Paket nicht auf der PS5 aus dem Store runter laden kann. Weiß einer woran das liegt, bzw. hat wer das selbe Problem? Das Intercept Paket hingegen konnte ich runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannik708 Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 (bearbeitet) Sorry mein Fehler, anscheinend wurden die Inhalte damals direkt durch einen Patch hinzugefügt, so das man gar nix mehr zusätzlich runter laden muss. Also falls noch jemand Interesse an den DLC Trophäen hat, kann er sich gerne bei mir melden. Hat sich erledigt. Bearbeitet 11. Juni 2021 von Jannik708 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maestro. Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 Moin, suche leute für den coop dlc. Einfach fa schicken mit betreff (Maestro-837) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy88 Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 Suche auch noch jemand >>>>Paddy88-GER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Hallo zusammen, ich suche mindestens einen Mitspieler oder eine Gruppe für die Intercept Koop Trophäen. Die 50 Siege sind alleine sehr zäh. Bei Interesse bitte einfach über PSN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HirntotElite666 Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Hallo, ich suche jemanden für die Online trophäen. Mfg Psn Trophys86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.