Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich mach dann mal den Anfang. Wer Lust hat gemeinsam den MP zu genießen soll sich gerne bei mir melden. Werde zwar erstmal nen bisschen SP zocken aber dann gehts ab ;=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritzl0r Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Einfach Gritzl0r anschreiben für gepflegten Multiplayer spass ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Braucht man jetzt eig ps+ um online zu zocken?! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ja braucht man, außer bei F2P Games mit Tapatalk unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 F2P Games?! und wie läuft des mit ps+?! Einjährig oder wie kann man des machen über ps4? Und was kostet es? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 F2P Games?! und wie läuft des mit ps+?! Einjährig oder wie kann man des machen über ps4? Und was kostet es?Mfg F2P heißt Free to Play, also kostenlose Spiele. Für die anderen Fragen wendest du dich am besten in den entsprechenden Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 wer Bock auf Killzone MP hat, der kann mich gerne adden...GREETS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Add me if you can Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ist es möglich dieses Spiel zu boosten? Geschweige denn ist es überhaupt nötig? Das Menü ist ziemlich unübersichtlich, das brauch erst seine Zeit sich dort reinzufinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ist es möglich dieses Spiel zu boosten?Geschweige denn ist es überhaupt nötig? Das Menü ist ziemlich unübersichtlich, das brauch erst seine Zeit sich dort reinzufinden. Boosten könnte schwierig werden, weil die Herausforderungen ja aus kill x mit Fähigkeit\Waffe x bestehen. Aber es ist auch nicht nötig, kommt eigentlich alles von allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Boosten könnte schwierig werden, weil die Herausforderungen ja aus kill x mit Fähigkeit\Waffe x bestehen. Aber es ist auch nicht nötig, kommt eigentlich alles von allein Ja stimmt, die meisten sind echt nur langwierig. Wenn ich mal Lust drauf habe werde ich mich da mal intensiv ran setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonceni Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Suche einen oder mehrere Leute um auf allen MP karten einen Sieg zu ergattern. Einfach mit Betref adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rastafu666 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 @thebossmoa werd dich mal adden für die siege auf alen karten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Waere dabei beim map win bzw modi win.. Bitte einfach addn grus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 hallo suche auch ein paar leute zum zocken... alleine ist doof einfach fratzel2008 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hi bin grad online wer Bock hat einfach Adden. Stefulia0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Suche Leute zum boosten oder einfach nur so multiplayer spielen adden patrick12345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Wollen wir nen Versuch starten die Trophäe mit alle Siegen auf allen Karten zu holen? müsste doch klappen wenn wir alle in einem Team sind und den Party Chat zum abstimmen nutzen? Wenn Ja dann lass uns eine Liste machen und uns für z.B. Sonntag 20/21 Uhr verabreden, dann müsste jeder Zeit finden um die Trophäe eben in Angriff zu nehmen. 1. Lucetight 2. ... 3. ... Ich habe einfach mal ne Liste gestartet, tragt euch da ein und dann adde ich alle und wir können dann Samstag gemeinsam zocken. Ich weiß jedoch nicht wie viele teilnehmen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Wollen wir nen Versuch starten die Trophäe mit alle Siegen auf allen Karten zu holen? müsste doch klappen wenn wir alle in einem Team sind und den Party Chat zum abstimmen nutzen?Wenn Ja dann lass uns eine Liste machen und uns für z.B. Sonntag 20/21 Uhr verabreden, dann müsste jeder Zeit finden um die Trophäe eben in Angriff zu nehmen. 1. Lucetight 2. Stefulia0110 3. ... Ich habe einfach mal ne Liste gestartet, tragt euch da ein und dann adde ich alle und wir können dann Samstag gemeinsam zocken. Ich weiß jedoch nicht wie viele teilnehmen können? Ich wäre dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.