mitstreiter Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Hey Leute, mal ne Frage. Hab gestern KZ3 platiniert, findet ihr KZ3 oder KZ-SF schwerer? Kann man den Onlinekram gut boosten? Bin ja eher so der Singleplayertyp, vorallem bei KZ :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 So dann fangen wir mal bei 0 an mit KZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solidsnake Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Braucht man den KILLZONE SHADOW FALL Season Pass um online spielen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darian96_ Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Am 15.12.2016 um 20:32 schrieb Solidsnake: Braucht man den KILLZONE SHADOW FALL Season Pass um online spielen zu können? Nein, zum online spielen brauchst du den Season Pass nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Noch eine Frage zum Season Pass. Die Sachen lassen sich wahrscheinlich nicht alleine Booten, oder? Habe mal die Trophys überflogen und die Sache mit dem Hacken bspw. bringt mich zum nachdenken. Der Season Pass kostet ja momentan 7€.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Danke für die Erinnerung, hätte nämlich auch eine Frage zum Game. Und zwar, ist die AT-Version kompatibel mit den deutschen DLCs? Weiß das zufällig jemand? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht so ist, da es ja keine andere Version vom Spiel gibt. Aber man weiß ja nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Sony sollte Killzone echt mal bei Plus verschenken. Das wäre toll für die Online Spielerbasis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Leute mal eine Frage zum Koop: Stell ich mich nur an, oder ist der echt schwer? Da kommen ja echt gefühlt 15 Mann auf einmal, die einen alle was anhaben wollen. Wir haben gerade mal zu zweit gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Alter, was fürn Sdheiss Spiel. Irgendwo dran muss das ja liegen, das ich das Ding über mehr als 3 Jahre verteilt zocke. Also dieses ganze unnütze Technik Gedöns ist ja sowas von abtörnend. Wo bleibt denn da der Shooter? Vom grandiosen KZ3 ist das Ding hier Welten entfernt und ne klare Gurke. Hoffentlich bin ich bald durch, ich kann das nicht mehr sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 vor 11 Stunden schrieb woa69: Alter, was fürn Sdheiss Spiel. Irgendwo dran muss das ja liegen, das ich das Ding über mehr als 3 Jahre verteilt zocke. Also dieses ganze unnütze Technik Gedöns ist ja sowas von abtörnend. Wo bleibt denn da der Shooter? Vom grandiosen KZ3 ist das Ding hier Welten entfernt und ne klare Gurke. Hoffentlich bin ich bald durch, ich kann das nicht mehr sehen. Och, so schlecht fand ich das Spiel jetzt nicht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Ich auch nicht. Die Vorgänger waren natürlich allesamt ne ganze Ecke besser. Shadow Fall hatte aber auch was. Ich fands nicht genial, aber auch nicht schlecht. Hat Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egemen23 Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Hi alle zusammen habe ein kleines Problem mit großer Auswirkung undzwar erscheint bei mir im zweiten Kapitel der Schatten das Sammelobjekt New Helghan News nicht. Das ist das letzte Sammelobjekt in dem Kapitel. Man muss die Treppe hochlaufen und kommt dann in einen Raum und dann liegt es laut Video zwischen zwei Monitoren. Habe das Spiel deinstalliert und neu installiert und nichts hat sich geändert. Mir fehlt nur noch dieses Stück und dann ist die Platin fertig. Meine Frage: Hat jemand das selbe Problem oder weiß jemand was man da machen kann? Vielen Dank im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 jetzt doch mal entschieden die Platin zu machen. SP hatte ich schon länger erledigt, aber die MP-Trophäen(Und andere Spiele) hatten mich doch zurückgehalten, jetzt bin ich aber dran. Aber oh gott die2. Aufklärer Pistole, aufladen, nicht rennen und min. 2 Körpertreffer fürn kill und das 25 stück, das wird lustig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 Kann man den Multiplayer noch genüsslich angehen oder gab es schon irgendwelche Schreckensmeldungen bezüglich Serverabschaltung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 Ich hab noch nichts davon gehört und K2/3 wurden dieses Jahr erst abgeschaltet, ich glaub so schnell werd es noch nicht kommen(Und wenn doch werd ich denn MP wohl doch mit boosten statt solo machen um die restlichen MP-Trophäen zur Platin zu holen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasfo Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Wie kann ich die Pistole M6 Punt mit ACOG freischalten? Um diese ACOG freizuschalten, muss ich 25 Gegner mit M6 Punt mit aktivem Zoom ausschalten. Obwohl ich mehr als 100 Gegner mit der M6 Punt mit aktivem Zoom gekillt habe, zeigt die Statistik dass ich nur 5/25 abgeschlossen habe. Wie geht das? :-( EDIT: Ist erledigt. Ich hab's bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Nur ein Hinweis: Aufgrund der Abschaltung der Killzone-Webseite ist das boosten der DLC-Kisten mit meiner hier beschriebenen Methode nicht mehr möglich. Noch funktioniert der Multiplayer, fragt sich nur wie lange. Das erspielen der Trophäe dürfte jetzt allerdings deutlich schwieriger sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Am 10.1.2021 um 23:37 schrieb ruaid0r: Nur ein Hinweis: Aufgrund der Abschaltung der Killzone-Webseite ist das boosten der DLC-Kisten mit meiner hier beschriebenen Methode nicht mehr möglich. Noch funktioniert der Multiplayer, fragt sich nur wie lange. Das erspielen der Trophäe dürfte jetzt allerdings deutlich schwieriger sein. Ich habe mich zwar noch nicht mit der ganzen Thematik beschäftigt, aber alles was wegfällt, was einem Zeit erspart, ist natürlich doof. Und wenn man nun von der Abschaltung der Webseite ließt, wer weiß wann die Server dran sind. Ich sollte mich langsam mal ranhalten mit dem Projekt Killzone Shadowfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Am 10.1.2021 um 23:37 schrieb ruaid0r: Nur ein Hinweis: Aufgrund der Abschaltung der Killzone-Webseite ist das boosten der DLC-Kisten mit meiner hier beschriebenen Methode nicht mehr möglich. Noch funktioniert der Multiplayer, fragt sich nur wie lange. Das erspielen der Trophäe dürfte jetzt allerdings deutlich schwieriger sein. Oh Gott, mein Beileid an alle die das mit der Website nicht mehr machen können. Das ist mit Abstand die beschissenste Online-Trophäe von allen Killzones zusammen glaube ich. Ich hab nicht ein einziges Collectible auf einer anderen Karte als Penthouse gefunden. vor 57 Minuten schrieb van_ike: Ich habe mich zwar noch nicht mit der ganzen Thematik beschäftigt, aber alles was wegfällt, was einem Zeit erspart, ist natürlich doof. Naja der Aufwand erhöht sich sehr deutlich, vorher konntest du mit der Website einfach auf der kleinsten Map die nötigen 25 Runden spielen, da hat man das Collectible dann innerhalb kürzester Zeit gefunden. Auf einer anderen Karte ist mir das nicht ein einziges Mal gelungen, weil es dutzende verschiedene Punkte auf der Karte gibt wo die spawnen können. Hoffentlich gibts noch eine andere Möglichkeit immer Penthouse zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Platin + 100% noch möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.