Mic4slan Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Sind die Online Trophäen schwer zu erspielen? Kann man dies alleine schaffen, oder muss man sich da eher verabreden? Ist überhaupt im MP noch was los? Wie lange spielt man Online etwa dran? Bei mir lag das Spiel im Bundle mit dazu. Offline sehe ich kein Problem, nur der Online Modus nervt mich eher das Spiel anzupacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Sind die Online Trophäen schwer zu erspielen? Kann man dies alleine schaffen, oder muss man sich da eher verabreden?Ist überhaupt im MP noch was los? Wie lange spielt man Online etwa dran? Bei mir lag das Spiel im Bundle mit dazu. Offline sehe ich kein Problem, nur der Online Modus nervt mich eher das Spiel anzupacken. Wenn du es nur online machst ist es mit sicherheit deutlich schwerer als wenn du dich mit jemanden verabredest und das eben durchhaust. Im MP ist noch genügend los um die Trophäen zu erspielen, dauert nur je nach ausrüstung länger. Ich habe nur mit jemanden zusammen 30h+ gebraucht für alles online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Sind die Online Trophäen schwer zu erspielen? Kann man dies alleine schaffen, oder muss man sich da eher verabreden?Ist überhaupt im MP noch was los? Wie lange spielt man Online etwa dran? Bei mir lag das Spiel im Bundle mit dazu. Offline sehe ich kein Problem, nur der Online Modus nervt mich eher das Spiel anzupacken. Bei mir liegt das Game auch noch rum, unbespielt bislang. Mir persönlich käme es sehr entgegen die Online-Trophies zu pushen. Haste Lust? Müsste mich aber im SP erst wieder mit der Steuerung vertraut machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 man kann das auch super allein machen, einfach ne eigene kriegszone erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 alleine? Gegner sind dann bots? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 kommt drauf an wie du es einstellst, aber ja macht sinn wenn man allein zocken will^^ 11 bots, schwierigkeit leicht, wenig leben, penthaus, spawnzeit 1 sek., notteleport und hilfsteleport aus, sollte man als basiseinstellungen nutzen. je nachdem was man dann grade pushen will stellt man dann bspw. noch alle waffen aus damit man solche fähigkeiten wie stealthkill etc. besser ausführen kann. ich mach so jedenfalls fast alle fähigkeiten. die waffenkills hab ich alle beim "richtigen" spielen geholt, da ich den MP bei killzone ganz gern zocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 dann muss ich es doch noch mal einschmeissen teste es am we. hab net geguckt, wieviel online trophys hat Day Spiel denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 kp. schon einige, aber bis auf diese fähigkeiten trophy sind die nicht der rede wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Such dir für die Fähigkeiten jemanden mit dem du die schnell zusammen durcharbeitest, gegen Bots ist das so ne Sache, manche gehen gut manche eher weniger. Da kann man schon ein paar Stunden sparen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Weiß einer ob man das taktische Echo beim sturmsoldaten auch voll machen muss. Beim hilfstrupp hab ich es voll. <br /> Nur beim sturmsoldaten kam es dazu durch ne Spielerkarte.<br/> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Weiß einer ob man das taktische Echo beim sturmsoldaten auch voll machen muss. Beim hilfstrupp hab ich es voll. <br />Nur beim sturmsoldaten kam es dazu durch ne Spielerkarte.<br/> Nein musst du nicht, nur die drei, die im Leitfaden stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Nein musst du nicht, nur die drei, die im Leitfaden stehen. Thx, oh ja da hätte ich es ja sehen können. Brauche jetzt nicht mehr viel :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugi97 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Für was sind die gelben Punkte die man dauerhaft bekommt Mit dem umgedrehten V und 2 Striche von linkt nach rechts in der Parallele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Für was sind die gelben Punkte die man dauerhaft bekommt Mit dem umgedrehten V und 2 Striche von linkt nach rechts in der Parallele? Das ist quasi die Währung vom Spiel! Du kannst dir dafür Designs, Spielerkarten, Verstärkungen etc. Kaufen! Welche man im MP verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugi97 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ist aber Trophäen relevant oder? Vorheriger Post um 19:08 Post hinzugefügt um 21:20 Eine Frage zu der Trophäe wo man die Kampagne ohne zu sterben Durchspielen muss Ist das egal in welcher Reihenfolge oder muss das letzte Mission 10 sein:)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 siehe leitfaden. dort findest du für die trophies an sich alles was man braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugi97 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Nicht die Antwort auf meine Frage aber danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 der leitfaden beantwortet aber deine frage, daher der hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugi97 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Wie gesagt Danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ich bin gerade in Mission 5 und habe den Namen von diesem Typen gelöscht. Nun muss ich zu einem Fahrstuhl doch ich finde diesen einfach nicht... Egal wo ich rum laufe den Weg dorthin entdecke ich einfach nicht. Jemand einen Tip für mich parat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.