Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall

Recommended Posts

Kann das sein, dass es kein Menüpunkt mit "Online-Botzone" gibt und das man alles über "My Warzone" machen muss?

mehrspieler, dann Kriegszone erstellen. Sobald du eine mit Bots erstellt hast, gehst auf kriegszonen durchsuchen und klickst aufmeine kriegszonen

Hallo,

Brauche mal kurz euren Rat.

Für die Trophäe WaffenSpezialist, zählt da die vc15-judaz zu?( Hilfstruppe )

Weil für mich sieht die aus wie ne Pistole ...

Laut dieser Liste, ja -> https://forum.trophies-ps3.de/killzone-shadow-fall/128313-alle-waffen-updates-liste.html

VC15-Judaz (1 Zubehör)

Lampe:- Erledigen Sie 75 Feindspieler mit VC15-Judaz

Hallo Leute, ich weiss das meine Frage in einen anderen Thread gehört, dort aber leider nichts mehr los ist, und ich somit befürchte das ich nie eine Antwort erhalte, dabei ist mir die Antwort echt wichtig, alleine wegen des Spassfaktors. Folgendes : Die Multiplayer Herausforderungen habe ich bereits gefunden. Wenn ich dann eine Kategorie wähle z.B "Allgemein" dann steht dort z.B 1 von 24 abgeschlossen. Dann klicke ich drauf um mir die einzelnen Herausforderungen in der Kategorie anzuschauen. Dann steht da z.B "mache 5 granatenkills" dann weiss ich zwar was zu tun ist, sehe aber nirgends wie viele von den 5 ich schon gemacht habe. Unter jeder Herausforderung ist ein blauer Balken, aber keine Zahl ich hoffe mich versteht jemand und kann mir eventuell helfen. Mfg

Hallo Leute, ich weiss das meine Frage in einen anderen Thread gehört, dort aber leider nichts mehr los ist, und ich somit befürchte das ich nie eine Antwort erhalte, dabei ist mir die Antwort echt wichtig, alleine wegen des Spassfaktors. Folgendes : Die Multiplayer Herausforderungen habe ich bereits gefunden. Wenn ich dann eine Kategorie wähle z.B "Allgemein" dann steht dort z.B 1 von 24 abgeschlossen. Dann klicke ich drauf um mir die einzelnen Herausforderungen in der Kategorie anzuschauen. Dann steht da z.B "mache 5 granatenkills" dann weiss ich zwar was zu tun ist, sehe aber nirgends wie viele von den 5 ich schon gemacht habe. Unter jeder Herausforderung ist ein blauer Balken, aber keine Zahl ich hoffe mich versteht jemand und kann mir eventuell helfen. Mfg

Ganz einfach wenn der blaue Balken Voll ist hast du es fertig .

Du musst da in Zahlen denken sprich wenn du 50 Headshots brauchst und der blaue Balken zu Hälfte gefüllt ist hast du 50% geschaft in Zahlen wäre das 25 Headshots ;)

Das ist mir bewusst, aber gibt es denn keine andere Möglichkeit es in Zahlen zu sehen? Was ist wenn ich irgendwo beispielsweise 10 000 headshots brauche? Und der Balken ist zwischen 1/3 und 2/3 voll? Verstehst du was ich meine? Ich kann dann nie wissen wie viel mir wirklich noch fehlen :(

Falls du ganz genaue Statistiken haben möchtest, kann dir das Menü auf der PS4 leider wirklich weiterhelfen. Du kannst aber auf der Seite von Killzone https://shadowfall.killzone.com nach deinen Statistiken nachschauen. Normalerweise kannst nach jeder Runde online die aktualierten Daten dort einsehen. Müsstest dich da nur mit deinem Account anmelden.

Hi!

Habe da mal 3 Fragen an euch!

Spiele z.Zt. den Story auf dem Schwierigkeitsgrad schwer, um die

02146_018.png Elite-Shadow-Marshal

Schließen Sie alle Missionen mit Schwierigkeitsgrad "Schwer" ab.

-Trophäe abzuschließen. Im zweiten Durchgang wollt ich dann alle Sammelobjekte und alles ohne zu Sterben abschließen. Nun meine Fragen:

1. Klappt das so?

2. Muss ich, wenn ja, alle Kapitel auf dem selben Schwierigkeitsgrad abschließen, oder kann ich auf einfach stellen, um die "Nicht-Sterben" Trophäe zu bekommen?

3. Muss ich das gesamte Kapitel nochmal spielen, oder reichen die Bereiche in denen ich dann noch keine "Null-Tode" habe?

Eine Antwort wäre super!!!

mfG

FuMei21

Hi!

Habe da mal 3 Fragen an euch!

Spiele z.Zt. den Story auf dem Schwierigkeitsgrad schwer, um die

02146_018.png Elite-Shadow-Marshal

Schließen Sie alle Missionen mit Schwierigkeitsgrad "Schwer" ab.

-Trophäe abzuschließen. Im zweiten Durchgang wollt ich dann alle Sammelobjekte und alles ohne zu Sterben abschließen. Nun meine Fragen:

1. Klappt das so?

2. Muss ich, wenn ja, alle Kapitel auf dem selben Schwierigkeitsgrad abschließen, oder kann ich auf einfach stellen, um die "Nicht-Sterben" Trophäe zu bekommen?

3. Muss ich das gesamte Kapitel nochmal spielen, oder reichen die Bereiche in denen ich dann noch keine "Null-Tode" habe?

Eine Antwort wäre super!!!

mfG

FuMei21

zu 1. geht, ich hab es genau so gemacht.

zu 2. Der Schwierigkeitsgrad ist für die Trophäe egal. Du kannst also auf einfach spielen.

zu 3. Es reicht aus die Bereiche, in denen du bei Anzahl Tode noch keine 0 hast, zu wiederholen.

Bin ich der einzige der das Spiel bockschwer findet? Ich spiele auf leicht und war gerade bei Kapitel 8 am verzweifeln, wie soll denn das dann erst auf schwer werden?

Nein, am Anfang hatten viele Schwierigkeiten. Das lag aber eher daran, weil man die gegebenen Möglichkeiten nicht nutzte. Z. B. solltest du dein fliegendes Dingsbums (wie heißt das Teil nochmal? :biggrin5:) möglichst oft in deine Kämpfe mit einbinden. Dann merkst du schnell, wie einfach es dann doch wird.

Gegen Ende des Games wirst du es sowieso bitter nötig haben. Vor allem auf den höheren Schwierigkeitsgraden. Dennoch ist das Game insg. nicht soooo schwer. Auf dem höchsten Schwerigkeitsgrad (ohne DLC) hatte ich an zwei oder drei Stellen richtig Probleme. Ansonsten ging alles ganz gut.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...