EhcRobert Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hallo kann mir einer sagen ob ich den Feuermodus der LSR44 Spoor im MP ändern kann? Denn dort hat er komischerweise nur ein Salvenschuß, im Singelplayer allerdings Dauerfeuer. Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Kurz vor dem Ende von Kapitel 7 muss man Massar's Shuttle beschützen und durch ein Tor reingehen... aber dieses Tor öffnet sich garnicht ?! Die fährt einfach durch und ich steh da wie blöd vorm Tor ? Was soll ich machen ? Brauche dringend Hilfe bei diesem Bug Checkpunkt neu starten, Spiel beenden oder PS4 neustarten bringt alles nichts Edit: Toll, Bereich neu starten hat's gebracht, ist aber genau das gleiche wie Checkpunkt neu starten ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Kurz vor dem Ende von Kapitel 7 muss man Massar's Shuttle beschützen und durch ein Tor reingehen... aber dieses Tor öffnet sich garnicht ?! Die fährt einfach durch und ich steh da wie blöd vorm Tor ? Was soll ich machen ? Brauche dringend Hilfe bei diesem BugCheckpunkt neu starten, Spiel beenden oder PS4 neustarten bringt alles nichts Edit: Toll, Bereich neu starten hat's gebracht, ist aber genau das gleiche wie Checkpunkt neu starten ?! Nein ist nicht gleich !!! Checkpoint ist in einem Bereich !!!! Also wie nochmal ein Unterpunkt !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Habe ein Problem, Immer wenn ich in ein MP Spiel gehe sind meine ganzen Fähigkeiten voll aufgelevelt also überall mkXI. Sogar die DLC Fähigkeiten. Mir fehlen aber eig noch 3 vom normalen game und DLC hab ich noch gar nix. Sobald ich dann aus dem Spiel gehe und bei meiner Karriere nachschaue sind alle Fähigkeiten voll. Erst wenn ich das Spiel neustarte ist alles wieder normal. So kann ich gar keine Fähigkeiten mehr freischalten und bekomme somit auch die trophys nicht. Kennt einer das Problem bzw hat irgendwelche Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Habe ein Problem,Immer wenn ich in ein MP Spiel gehe sind meine ganzen Fähigkeiten voll aufgelevelt also überall mkXI. Sogar die DLC Fähigkeiten. Mir fehlen aber eig noch 3 vom normalen game und DLC hab ich noch gar nix. Sobald ich dann aus dem Spiel gehe und bei meiner Karriere nachschaue sind alle Fähigkeiten voll. Erst wenn ich das Spiel neustarte ist alles wieder normal. So kann ich gar keine Fähigkeiten mehr freischalten und bekomme somit auch die trophys nicht. Kennt einer das Problem bzw hat irgendwelche Tipps? Lösch am besten erstmal die Spieldaten !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Auch wenn das so gar nicht konstruktiv ist. Das sind mal wieder die schlechtesten trophys Ever. Ich Kann es nicht fassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Alles weiter und Hilfe gibt es hier: https://forum.trophies-ps3.de/killzone-shadow-fall/128313-alle-waffen-updates-liste.html Dort ganz unten sehen unter Tip. Denke ich kann damit Helfen. Und dort sind auch alle Waffenupdates aufgelistet. Könnt es Ausdrucken und abhacken was ihr schon habt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Alles weiter und Hilfe gibt es hier: https://forum.trophies-ps3.de/killzone-shadow-fall/128313-alle-waffen-updates-liste.html Dort ganz unten sehen unter Tip. Denke ich kann damit Helfen. Und dort sind auch alle Waffenupdates aufgelistet. Könnt es Ausdrucken und abhacken was ihr schon habt. Danke Hi, die Vorratskisten kann man aber als einziges nicht gegen die Bots aufleveln, ist dem so!? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ja stimmt. Man kann alles machen so, ausser beim Hilfstrupp die Vorratskiste. Die muss man in einem Öffentlichen Spiel machen. Danke für die Info Edit: Habe die Trophäe Waffenspezialist bekommen. Die Liste funktioniert super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Finde im netz nichts dazu... Schaltet man alle schwierigkeitsrelevanten Trophäen sofort frei wenn man das Spiel auf der Elite Schwierigkeit durchspielt? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Öhm, im LF steht in der Botzone lassen sich keine Trophäen freispielen, wieso sagen dann manche Leute man kann die ganzen Fähigkeiten gechillt in der Botzone hochleveln (außer die Versorgungskiste der Hilfstruppe) ? Ein wenig Klarheit wäre nett ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ja gibt glaube Online und Offline Botzone und in der Offline gehts nicht!! Die Onlinebotzone wurde nach gepatcht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich wollte mal fragen, ob jmd eine grobe Einschätzung geben kann, wie lange es ca dauert, den Aufständischer-DLC auf 100% zu bringen? Also im speziellen die Online-Trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ich wollte mal fragen, ob jmd eine grobe Einschätzung geben kann, wie lange es ca dauert, den Aufständischer-DLC auf 100% zu bringen? Also im speziellen die Online-Trophäen! Tja, also die beiden Skills von dem gehen denke recht zügig wenn du mit Bots spielst. Auch die Waffeneliminierungen dauern nicht lang. Einzig die Online-Sammelobjekte können das stark in die Länge ziehen, je nach dem wie gut du im Finden dieser Kisten bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hey kann man die online trophys zu zweit boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hey kann man die online trophys zu zweit boosten Hauptspiel-Online-Trophäen kann man fast komplett alleine machen. Nur die Vorratsbox geht mit Minimum 2 Personen. Also ja, du kannst alle Online Trophäen zu zweit erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
y0urselfish Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Moin! Lohnt das Spiel noch? Gibts ja für nen Zwanni im PS+ Abo. Ich mein Singleplayer hätte ich auch Bock zu, würd aber auch gerne paar Runden Online daddeln (hab noch so schöne Erinnerungen aus KZ3) ... kommen Spiele zu stande? Sind die Server voll, oder rennen nur noch so Überpros durch die Gegend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Kann das sein, dass es keine Online-Botzone mehr gibt. Ich finde keine Online-Botzone bei mir. Haben die es wieder mit den neuen Patches rausgeworfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Doch, ich habe gestern Abend noch mit onlinebots gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.