Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall

Recommended Posts

Kurz vor dem Ende von Kapitel 7 muss man Massar's Shuttle beschützen und durch ein Tor reingehen... aber dieses Tor öffnet sich garnicht ?! Die fährt einfach durch und ich steh da wie blöd vorm Tor ? Was soll ich machen ? Brauche dringend Hilfe bei diesem Bug

Checkpunkt neu starten, Spiel beenden oder PS4 neustarten bringt alles nichts :(

Edit: Toll, Bereich neu starten hat's gebracht, ist aber genau das gleiche wie Checkpunkt neu starten ?!

Kurz vor dem Ende von Kapitel 7 muss man Massar's Shuttle beschützen und durch ein Tor reingehen... aber dieses Tor öffnet sich garnicht ?! Die fährt einfach durch und ich steh da wie blöd vorm Tor ? Was soll ich machen ? Brauche dringend Hilfe bei diesem Bug

Checkpunkt neu starten, Spiel beenden oder PS4 neustarten bringt alles nichts :(

Edit: Toll, Bereich neu starten hat's gebracht, ist aber genau das gleiche wie Checkpunkt neu starten ?!

Nein ist nicht gleich !!! Checkpoint ist in einem Bereich !!!! Also wie nochmal ein Unterpunkt !!!!

Habe ein Problem,

Immer wenn ich in ein MP Spiel gehe sind meine ganzen Fähigkeiten voll aufgelevelt also überall mkXI. Sogar die DLC Fähigkeiten.

Mir fehlen aber eig noch 3 vom normalen game und DLC hab ich noch gar nix.

Sobald ich dann aus dem Spiel gehe und bei meiner Karriere nachschaue sind alle Fähigkeiten voll.

Erst wenn ich das Spiel neustarte ist alles wieder normal.

So kann ich gar keine Fähigkeiten mehr freischalten und bekomme somit auch die trophys nicht.

Kennt einer das Problem bzw hat irgendwelche Tipps?

Habe ein Problem,

Immer wenn ich in ein MP Spiel gehe sind meine ganzen Fähigkeiten voll aufgelevelt also überall mkXI. Sogar die DLC Fähigkeiten.

Mir fehlen aber eig noch 3 vom normalen game und DLC hab ich noch gar nix.

Sobald ich dann aus dem Spiel gehe und bei meiner Karriere nachschaue sind alle Fähigkeiten voll.

Erst wenn ich das Spiel neustarte ist alles wieder normal.

So kann ich gar keine Fähigkeiten mehr freischalten und bekomme somit auch die trophys nicht.

Kennt einer das Problem bzw hat irgendwelche Tipps?

Lösch am besten erstmal die Spieldaten !!!!

Alles weiter und Hilfe gibt es hier:

https://forum.trophies-ps3.de/killzone-shadow-fall/128313-alle-waffen-updates-liste.html

Dort ganz unten sehen unter Tip. Denke ich kann damit Helfen. Und dort sind auch alle Waffenupdates aufgelistet. Könnt es Ausdrucken und abhacken was ihr schon habt. Danke

Hi, die Vorratskisten kann man aber als einziges nicht gegen die Bots aufleveln, ist dem so!? MfG

Ich wollte mal fragen, ob jmd eine grobe Einschätzung geben kann, wie lange es ca dauert, den Aufständischer-DLC auf 100% zu bringen? Also im speziellen die Online-Trophäen! :smile:

Tja, also die beiden Skills von dem gehen denke recht zügig wenn du mit Bots spielst. Auch die Waffeneliminierungen dauern nicht lang. Einzig die Online-Sammelobjekte können das stark in die Länge ziehen, je nach dem wie gut du im Finden dieser Kisten bist :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...