Meisterschaft Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 wurde bereits mit sicherheit oft beantwortet , aber finde da auf die schnelle gerade nichts muß man für die Trophy alle Level auf Schwer beenden , das komplette Level auf schwer machen oder reicht es aus , nur den letzten Checkpoint ? wenn ja , wie macht man das am cleversten ? beiß mir gerade die zähne aus am Boss in Kapitel 9 auf schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 wurde bereits mit sicherheit oft beantwortet , aber finde da auf die schnelle gerade nichtsmuß man für die Trophy alle Level auf Schwer beenden , das komplette Level auf schwer machen oder reicht es aus , nur den letzten Checkpoint ? wenn ja , wie macht man das am cleversten ? beiß mir gerade die zähne aus am Boss in Kapitel 9 auf schwer Ja klar musst du alle lvl auf schwer zocken:D Ja tipps kann ich dir net geben nur in deckung bleiben und die drohne immer vor senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 wurde bereits mit sicherheit oft beantwortet , aber finde da auf die schnelle gerade nichtsmuß man für die Trophy alle Level auf Schwer beenden , das komplette Level auf schwer machen oder reicht es aus , nur den letzten Checkpoint ? wenn ja , wie macht man das am cleversten ? beiß mir gerade die zähne aus am Boss in Kapitel 9 auf schwer Benutz den Schockmodus (Blitz) von der Drohne! Und dann immer fest drauf, am besten mit der Minigun. Hätte auch ne Frage, und zwar für die Trophäe für die man nicht sterben darf: Kann ich, wenn ich beispielsweise in einem Kapitel im ersten Bereich 1 Tod hab, in den nächsten beiden keinen und in den letzten beiden wieder Tode, den ersten Bereich machen dann wieder ins Menü und zum 4. Bereich springen? Oder muss ich das Kapitel komplett durchziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hätte auch ne Frage, und zwar für die Trophäe für die man nicht sterben darf: Kann ich, wenn ich beispielsweise in einem Kapitel im ersten Bereich 1 Tod hab, in den nächsten beiden keinen und in den letzten beiden wieder Tode, den ersten Bereich machen dann wieder ins Menü und zum 4. Bereich springen? Oder muss ich das Kapitel komplett durchziehen? Du kannst wie in dem Kapitelmenü dargestellt, innerhalb der ganzen Kapitel/Abschnitte hin und her springen wie du magst. Es muss halt für die Trophäe zum Schluss nur überall eine Null stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 kann man die neuen dlc trophies auch im lokalen koop machen oder nur online koop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hi! Mal eine Frage! Ist im Season Pass der "aufständischer-Erweiterung DLC" enthalten? Antwort wäre super! mfG FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ja, ist er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hey, braucht das Spiel auf der PS4 einen Online-Pass? einen Online-Modus + Trophäen hat es ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hey, braucht das Spiel auf der PS4 einen Online-Pass?einen Online-Modus + Trophäen hat es ja. Jein. Einen Online-Pass nicht, aber das PlayStation Plus Abo benötigst du, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, um Online spielen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Jein. Einen Online-Pass nicht, aber das PlayStation Plus Abo benötigst du, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, um Online spielen zu können. PS+ Abo ist klar, für jegliches Online-Spielen auf der PS4. Online-Pass meinte ich vom Spiel selbst, wie zB bei The Last of Us und so. freue mich aber wenn man keinen braucht - hoch leben die Gebrauchtspiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 PS+ Abo ist klar, für jegliches Online-Spielen auf der PS4.Online-Pass meinte ich vom Spiel selbst, wie zB bei The Last of Us und so. freue mich aber wenn man keinen braucht - hoch leben die Gebrauchtspiele Einen weiteren Online-Pass gibt es bei Shadow Fall dann nicht. Ich hatte es mir auch gebraucht gekauft und habe keinerlei Codes eingelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Einen weiteren Online-Pass gibt es bei Shadow Fall dann nicht. Ich hatte es mir auch gebraucht gekauft und habe keinerlei Codes eingelöst. perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 perfekt Ich glaube das gibts auf der PS4 generell gar nicht mehr!!! Kann mich aber auch täuschn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich glaube das gibts auf der PS4 generell gar nicht mehr!!! Kann mich aber auch täuschn! leider liegst du da falsch zB bei The Last of Us Allgemeine Infos: Das Spiel beinhaltet Offline- und Online-Trophäen. Für Platin wird ein Online-Pass benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Neuer Patch 1.50 MultiplayerImplemented Clans System, Phase 2 Added Ranking System Enabled Challenge Progression in Online Botzone Matches Implemented Shield Assist Score Reward Interface Added Challenge Progression Indicator to HUD Added Challenge Progression Overview to Round Roll-Over Screen Added Party Member Highlighting Added Disconnected Icon for Offline Players Intercept Added Additional Game Modes: 'Extra Hard' & 'Overkill' Miscellaneous Added Public API Minbor Fixes & Tweaks Quelle: https://community.killzone.com/t5/Killzone-Shadow-Fall-PS4/Killzone-Shadow-Fall-1-5-Patch-Notes/td-p/1552501 Wird man nun Herausforderungen in der Botzone abschließen können oder wird es Herausforderungen für die Botzone geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ich nehme an, keine neuen Herausforderungen. Wie dem auch sei, dies ist die beste Nachricht des Tages, endlich raus aus der Warzone, wo die sich gegenseitig nur knifen , jetzt diktier ich die Zeit, wann gegrindet wird . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Kann man nun wirklich die Fähigkeiten auch in der botzone boosten? Kann's momentan leider nicht ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 leider liegst du da falsch zB bei The Last of Us Das bezieht sich noch auf die PS3 Version von The Last of Us, der Leitfaden ist schon etwas älter. Die PS4 Version benötigt keinen Onlinepass, da die Kosten jetzt über die PS+ Pflicht für das Onlinezocken abgegolten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Kann man nun wirklich die Fähigkeiten auch in der botzone boosten? Kann's momentan leider nicht ausprobieren. Ja, kann man lt. Kollegen vom org. Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarBeast1991 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Muss ich unbedingt ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.