Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall

Recommended Posts

wurde bereits mit sicherheit oft beantwortet , aber finde da auf die schnelle gerade nichts

muß man für die Trophy alle Level auf Schwer beenden , das komplette Level auf schwer machen oder reicht es aus , nur den letzten Checkpoint ?

wenn ja , wie macht man das am cleversten ?

beiß mir gerade die zähne aus am Boss in Kapitel 9 auf schwer

wurde bereits mit sicherheit oft beantwortet , aber finde da auf die schnelle gerade nichts

muß man für die Trophy alle Level auf Schwer beenden , das komplette Level auf schwer machen oder reicht es aus , nur den letzten Checkpoint ?

Ja klar musst du alle lvl auf schwer zocken:D

Ja tipps kann ich dir net geben nur in deckung bleiben und die drohne immer vor senden.

Benutz den Schockmodus (Blitz) von der Drohne! Und dann immer fest drauf, am besten mit der Minigun.

Hätte auch ne Frage, und zwar für die Trophäe für die man nicht sterben darf:

Kann ich, wenn ich beispielsweise in einem Kapitel im ersten Bereich 1 Tod hab, in den nächsten beiden keinen und in den letzten beiden wieder Tode, den ersten Bereich machen dann wieder ins Menü und zum 4. Bereich springen? Oder muss ich das Kapitel komplett durchziehen?

Hätte auch ne Frage, und zwar für die Trophäe für die man nicht sterben darf:

Kann ich, wenn ich beispielsweise in einem Kapitel im ersten Bereich 1 Tod hab, in den nächsten beiden keinen und in den letzten beiden wieder Tode, den ersten Bereich machen dann wieder ins Menü und zum 4. Bereich springen? Oder muss ich das Kapitel komplett durchziehen?

Du kannst wie in dem Kapitelmenü dargestellt, innerhalb der ganzen Kapitel/Abschnitte hin und her springen wie du magst. Es muss halt für die Trophäe zum Schluss nur überall eine Null stehen.

Jein. Einen Online-Pass nicht, aber das PlayStation Plus Abo benötigst du, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, um Online spielen zu können.

PS+ Abo ist klar, für jegliches Online-Spielen auf der PS4.

Online-Pass meinte ich vom Spiel selbst, wie zB bei The Last of Us und so. freue mich aber wenn man keinen braucht - hoch leben die Gebrauchtspiele :thumbsup:

PS+ Abo ist klar, für jegliches Online-Spielen auf der PS4.

Online-Pass meinte ich vom Spiel selbst, wie zB bei The Last of Us und so. freue mich aber wenn man keinen braucht - hoch leben die Gebrauchtspiele :thumbsup:

Einen weiteren Online-Pass gibt es bei Shadow Fall dann nicht. Ich hatte es mir auch gebraucht gekauft und habe keinerlei Codes eingelöst.

Neuer Patch 1.50

Multiplayer

Implemented Clans System, Phase 2

Added Ranking System

Enabled Challenge Progression in Online Botzone Matches

Implemented Shield Assist Score Reward

Interface

Added Challenge Progression Indicator to HUD

Added Challenge Progression Overview to Round Roll-Over Screen

Added Party Member Highlighting

Added Disconnected Icon for Offline Players

Intercept

Added Additional Game Modes: 'Extra Hard' & 'Overkill'

Miscellaneous

Added Public API

Minbor Fixes & Tweaks

Quelle: https://community.killzone.com/t5/Killzone-Shadow-Fall-PS4/Killzone-Shadow-Fall-1-5-Patch-Notes/td-p/1552501

Wird man nun Herausforderungen in der Botzone abschließen können oder wird es Herausforderungen für die Botzone geben ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...