Chron-o-John Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Oh Mann, Elite Modus... Hab gedacht dass man pro Kapitel 3 Leben hat und wenn die Weg sind Kapitel von vorn. Is nicht. Das ganze Game muss man durchzocken und dabei nicht mehr als 3 mal verrecken. Im 6ten Kapitel hab ich mein letztes Leben verbraucht und das Game muss ich von Anfang beginnen? Kranke Schei.e. Du kannst nach jedem kapitel ins hauptmenü zurück. Dann ins ps menü unter einstellungen- gespeichterte daten und dort dein savegame in die cloud laden. Wenn du ein leben verlierst, einfach wieder resetten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Du kannst nach jedem kapitel ins hauptmenü zurück. Dann ins ps menü unter einstellungen- gespeichterte daten und dort dein savegame in die cloud laden. Wenn du ein leben verlierst, einfach wieder resetten. Danke für den Tipp, muss ich ausprobieren wie es genau geht. Ich denke ich muss erst das automatische Speicher auf die Cloud abstellen?! Und manuell nach jedem erfolgreichem Kapitel den Save auf die Cloud laden. Wenn ich sterbe muss ich die Saves von der PS löschen und die alten von der Cloud laden!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich denke ich muss erst das automatische Speicher auf die Cloud abstellen?! Und manuell nach jedem erfolgreichem Kapitel den Save auf die Cloud laden. Jupp, automatisches Uploaden ausschalten, war es bei mir sowieso standardmäßig. Dann im ps-menü unter einstellungen - verwaltung von der anwendung gespeicherten daten - gespeicherte daten im systemspeicher - in den onlinespeicher hochladen - und dann das savegame. Wenn ich sterbe muss ich die Saves von der PS löschen und die alten von der Cloud laden!? Wenn du stirbst, kannst du den Speicherstand von der Cloud auf die Konsole laden und den "alten" Speicherstand überschreiben, brauchst also nicht extra löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Jupp, automatisches Uploaden ausschalten, war es bei mir sowieso standardmäßig. Dann im ps-menü unter einstellungen - verwaltung von der anwendung gespeicherten daten - gespeicherte daten im systemspeicher - in den onlinespeicher hochladen - und dann das savegame.Wenn du stirbst, kannst du den Speicherstand von der Cloud auf die Konsole laden und den "alten" Speicherstand überschreiben, brauchst also nicht extra löschen. Super, Danke! Ich glaub ich würde es nicht packen ohne diesen "Trick" . Es gibt da nämlich 2 - 3 Stellen wo ich bestimmt öfters verrecken würde und das auch noch in den letzten Kapiteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Super, Danke! Ich glaub ich würde es nicht packen ohne diesen "Trick" . Es gibt da nämlich 2 - 3 Stellen wo ich bestimmt öfters verrecken würde und das auch noch in den letzten Kapiteln. Habs auch nur so geschafft, alleine das runterfallen mit diesen drehenden rädern im Kapitel 7 hat schon wieder zig Versuche gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Da meine Frage anscheinend untergegangen ist: Wie viele Sammelobjekte (Kisten) gibt es pro Runde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 1 (10 zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Habs auch nur so geschafft, alleine das runterfallen mit diesen drehenden rädern im Kapitel 7 hat schon wieder zig Versuche gebraucht Ich mach mir da mehr sorgen um die Wingsuit stelle ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich mach mir da mehr sorgen um die Wingsuit stelle ^^ Die hab ich eigentlich immer geschafft, wenn man an den unkritischen Stellen Schwung sammelt, kann man über die unübersichtlichen Bereiche gemütlich drüber segeln Ausserdem ist der Bereich ja ganz am Anfang des Kapitels, da kann man als nochmal schnell quitten, wenn man merkt es reicht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Guten Abend! muss ich für die trophy: Elite-Shadow-Marshal noch mal eine neue kampagne anfangen? oder langt es wenn ich alle kapitel noch mal auf SCHWER wiederhole? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Guten Abend!muss ich für die trophy: Elite-Shadow-Marshal noch mal eine neue kampagne anfangen? oder langt es wenn ich alle kapitel noch mal auf SCHWER wiederhole? Da kannst du alle Kapitel für über die Auswahl wiederholen, ohne komplett neu anfangen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 ich versteh das nciht mit den auflvln der fähigkeiten im MP... wie lvl ich die denn hoch? einfach benutzen? oder reicht es wenn ich mit denen ausgerüstet spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 ich versteh das nciht mit den auflvln der fähigkeiten im MP... wie lvl ich die denn hoch? einfach benutzen? oder reicht es wenn ich mit denen ausgerüstet spiele? Die Fähigkeiten benutzen und damit "Sachen" schaffen. Also Kills, oder Markierungen, oder Stuns... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 und wo seh ichw as ich noch lvln muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Du kannst vor jedem Spawn im Auswahlmenü (R1) auf Viereck dein Loadout bearbeiten. Da wählst du die Waffe oder Fähigkeit aus und kannst deinen Fortschritt bei den Freischaltungen anschauen (z.b. Nano-Schild-Kills). Alternativ im MP-Menü unter Meine Karriere und dort "Herausforderungen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 achja , waffen muss man ja auch alles hochllvn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 achja , waffen muss man ja auch alles hochllvn... Die 60-80 h Online die hier zumeist gevoted werden, müssen ja irgendwo herkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speckfrau Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Was beinhaltet das heutige K4 Update? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Die 60-80 h Online die hier zumeist gevoted werden, müssen ja irgendwo herkommen. aber trotzdem haben viele leute schnell platin gehabt, kein leben oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speckfrau Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 aber trotzdem haben viele leute schnell platin gehabt, kein leben oder so? Bei mir wirds wohl noch ein bisschen dauern, ich cheate nicht, hab bestimmt schon 100 Std auf dem Buckel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.