Makutz92 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich glaube am besten ist es wenn du links und rechts auf den Treppen Stolperminen legst für alle Fälle. Ansonsten nur mit der dicken Waffen feuern, welche auch durch die Schilder der Gegner feuert. (Weiss grad den Namen nicht.)Ist für mich der einzig gescheite Weg, diese Szene ohne Tod zu meistern. ja habs jetzt mal ohne zu sterben auf schwer über kapitel auswahl gemeistert jetzt nur noch hoffen das es gleich auch im elite modus klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha1984 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hallo hab auch mal ne Frage und zwar in Level der Versorger muss man sich ja in die Luke abseilen aber irgendwie geht das nicht komm nicht heil herrunter was muss ich denn da machen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hallo hab auch mal ne Frage und zwar in Level der Versorger muss man sich ja in die Luke abseilen aber irgendwie geht das nicht komm nicht heil herrunter was muss ich denn da machen danke also wenn is das ist was ich denke dann musst du einfach nur runterspringen und den ganzen sachen ausweichen am ende landest dann auf einem luft kissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha1984 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ne hatte mir ein wieder angeguckt der ist zur Luke gegangen und hat sich abgeseilt komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ne hatte mir ein wieder angeguckt der ist zur Luke gegangen und hat sich abgeseilt komisch is das am anfang des levels ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha1984 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ne in der Mitte weiter da ist in der Mitte eine Luke aufgegangen Da steht begeben sie sich zur Luke und drunter steht noch ich habe Zugang ich muss hier weg und die Labors finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ne in der Mitte weiter da ist in der Mitte eine Luke aufgegangen Da steht begeben sie sich zur Luke und drunter steht noch ich habe Zugang ich muss hier weg und die Labors finden also hab das kapitel grad nochmal gespielt und da gibt es 2 stellen mit einer luke bei der ersten muss du dich selbst per befehl abseilen da sind dann auch 2 von diesen behältern aus denen spinnen kommen bei der 2 luke springt man automatisch am seil runter und muss dann unten wieder die tür häcken da kommt dann auch ne feindliche drohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 hey leute bitte antwortet mir, ist das boosten in killzone shadow fall nicht strengstens verboten und wird mit BANN AUS DEM PSN bestraft?? ich sehe es gibt aber extra eigene "ABILITY BOOST SERVER" Einige errzählten dass sie komplett aus dem psn gebannt wurden wegen killzone sf boosts... was is da jetz sache ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 hey leute bitte antwortet mir,ist das boosten in killzone shadow fall nicht strengstens verboten und wird mit BANN AUS DEM PSN bestraft?? ich sehe es gibt aber extra eigene "ABILITY BOOST SERVER" Einige errzählten dass sie komplett aus dem psn gebannt wurden wegen killzone sf boosts... was is da jetz sache ? Es wurden leute komplett gebannt die schon davor mehrfach negativ aufgefallen sind. Also wenn du dir noch nix zu schulden kommen hast lassen wird wegen bissl boosten nix groß passieren. Und vor einemkomplettbann sind da noch einige einige zeitbans die auf dich zu kommen sollte esdenn überhaupt zu sowas kommen. Diese Boost Server sind übrigens von der Community erstellte. Nur die Orangenen sind wirklich von den Entwicklern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 hey leute bitte antwortet mir,ist das boosten in killzone shadow fall nicht strengstens verboten und wird mit BANN AUS DEM PSN bestraft?? ich sehe es gibt aber extra eigene "ABILITY BOOST SERVER" Einige errzählten dass sie komplett aus dem psn gebannt wurden wegen killzone sf boosts... was is da jetz sache ? Was du meinst, ist der Ability Boost Server, der zurzeit offen ist? Der ist nicht verboten An sich wird dort ja normal gespielt, es wird sich eben auf die Fähigkeiten und das Messer festgesetzt. Probleme bekommst du nur, wenn du dich auf privaten Server triffst und ganze Killserien absprichst, um schneller an die Trophy zu kommen. (Bsp. dein Freund läuft so lange absichtlich vor dein Geschütz, bis es LVL 11 ist.) Selbst da nur, wenn du A erwischt wirst, was den aller wenigsten passiert und B wenn du wie gesagt, häufiger ermahnt wurdest. Niemand nimmt dir sofort deinen Account weg Habe selbst ein par Fähigkeiten geboostet und es ist garnichts passiert. Man sollte den Server allerdings nicht BOOST nennen, sondern iwie anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 also heisst das eher im ability boost server die fähigkeiten machen als im privaten lobby?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha1984 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 also hab das kapitel grad nochmal gespielt und da gibt es 2 stellen mit einer luke bei der ersten muss du dich selbst per befehl abseilen da sind dann auch 2 von diesen behältern aus denen spinnen kommen bei der 2 luke springt man automatisch am seil runter und muss dann unten wieder die tür häcken da kommt dann auch ne feindliche drohne Ja danke erstmal bei mir will der nicht herunter weiß nicht warum im Video ist der auch einfach hingegangen und hat sich heruntergeseilt komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 also heisst das eher im ability boost server die fähigkeiten machen als im privaten lobby?? Es geht halt wesentlich schneller, da du dort nicht erschossen wirst (da keine Waffen). Natürlich geht Boosten noch um das 100fache schneller, aber da hast du wie gesagt etwas Risiko. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 so jetzt häng ich an dem fight gegen tyran fest jemand ne gut strategie ?? immer wenn er seine beschießenen drohnen ruft bin ich sofort down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 EMP Granaten und Stun-Drone sind der Schlüssel zum Sieg. Wenn sich Tyran weg "beamt" ist er ja immer in dem unteren Bereich. Dort dann den guten mit Kugeln eindecken, aber aufpassen dass dich keine kleinen Spinnen treffen, der Explosionsschaden ist unnötig und macht die Folgerunden wenn er wieder oben ist nicht leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 EMP Granaten und Stun-Drone sind der Schlüssel zum Sieg. Wenn sich Tyran weg "beamt" ist er ja immer in dem unteren Bereich. Dort dann den guten mit Kugeln eindecken, aber aufpassen dass dich keine kleinen Spinnen treffen, der Explosionsschaden ist unnötig und macht die Folgerunden wenn er wieder oben ist nicht leichter. danke habs jetzt geschaftt weiß einer was da noch an dlc's kommt ? hoffe das mit der kampagne jetzt schluss ist kanns nicht mehr sehen:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 danke habs jetzt geschaftt weiß einer was da noch an dlc's kommt ? hoffe das mit der kampagne jetzt schluss ist kanns nicht mehr sehen:emot-what: Och du, die Kampagne war für mich der wesentlich spaßigere Teil^^ Online ist nurnoch Fähigkeiten-Leveln wie ein bekloppter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Och du, die Kampagne war für mich der wesentlich spaßigere Teil^^Online ist nurnoch Fähigkeiten-Leveln wie ein bekloppter... ich habe gerade erst gemerkt das man taktisches echo nicht raus nehmen kann das fuckt mich jetzt schon ab also kann man immer nur eine fähigkeit pushen man man man was haben die sich dabei nur gedacht:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 morgen ... hat jemand mal eine info zu den sammelgegenständen (dlc trophie) nach was muss ich da die augen offen halten ? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Moin, das sind immer die gleichen gelb leuchtenden kisten. Die sind mal gut mal sehr offensichtlich versteckt. Ein paar seiten weiter vorne hier im thread hab ich mal ein bild gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.