Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall


Recommended Posts

Du hattest auch Dead Space 2 und 3 auf Hardcore gezockt, oder? Dann ist es auf jeden Fall was für dich. :)

Japp, die nervt. Obwohl man mit dem richtigen Schwung fast komplett über die Gebäude schweben kann. Ich hatte den Dreh da aber immer erst nach ein paar Versuchen raus.

Mein Problem liegt eher bei dem tunnel^^

Kann mir einer mal die Sache mit den Sammelobjekten Erklären?^^ Ich blick da nicht durch ^^

Edit: und wie kommt man als Aufständischer an die Primärwaffen ran?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, den HC-Modus im 3. Teil leider noch nicht. Hab ich auch nicht mehr vor.

Dennoch ist mir jeder Schwierigkeitsgrad in einem Singleplayer willkommener, als ein Multiplayer. Für mich ist der Multiplayer echt unüberwindbar. Man glaubt es mir nicht, aber ich stelle mich da wirklich ordentlich dämlich an.

Bin nicht für irgendeinen Multiplayer gemacht.

Wirklich einfach ist der MP auch nicht. Habe zum Glück die Erfahrung von unzähligen Stunden aus Killzone 2 und 3, das hat mir bei SF schon ziemlich viel geholfen.

Bin aber auch absolut kein Fan von Onlinetrophäen. Man sieht jetzt ganz aktuell wieder, dass sehr viele Spieler versuchen auf die Trophäen hin zu spielen und irgendwie kommt da nur schwer ein Spielfluss zustande. Ich finde solche Trophäen stören total in einem Modus, in den es einfach nur um Spielspaß gehen sollte.

Mein Problem liegt eher bei dem tunnel^^

Kann mir einer mal die Sache mit den Sammelobjekten Erklären?^^ Ich blick da nicht durch ^^

Edit: und wie kommt man als Aufständischer an die Primärwaffen ran?^^

Die Sammelobjekte sind Kisten, die irgendwo auf der Map zu finden sind. So ganz blick ich da aber auch noch nicht durch. Gibt wohl immer nur eine pro Map und wenn einer sie zerstört, dann ist sie weg. Danach scheint sie auch in den nächsten Runden zu fehlen. Was das mit dem Counter zu tun hat, verstehe ich auch noch nicht. ^^

Die Waffen musst du von erledigten Gegner stehlen. Aber wenn du den MP verlässt, verlierst du sie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sammelobjekte sind Kisten, die irgendwo auf der Map zu finden sind. So ganz blick ich da aber auch noch nicht durch. Gibt wohl immer nur eine pro Map und wenn einer sie zerstört, dann ist sie weg. Danach scheint sie auch in den nächsten Runden zu fehlen. Was das mit dem Counter zu tun hat, verstehe ich auch noch nicht. ^^

Die Waffen musst du von erledigten Gegner stehlen. Aber wenn du den MP verlässt, verlierst du sie wieder.

Ja einmal hab ich schon eine Zerstört ^^

OK dann erklärt das warum die gefunden bzw nicht gefunden anzeige so gewechselt hat ^^.

Naja ich würd mal sagen jede Stunde kommt ne neue Kiste in alle aktuellen Lobbies und dann hat man halt ne Stunde Zeit sie zu finden.

Das bedeutet aber man braucht MINDESTENS 500 Spielstunden um die Herausforderung für die kisten zu machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

500 Std? Wohl kaum. Die Kisten erscheinen zwar nur in offiziellen Warzones. Und die Kisten sehen nur Spieler, die den DLC haben. Aber die Zeit die läuft sagt nur, wann die nächste Kiste in der aktuellen Warzone wieder spawnt. Dabei sind die Spawns total random. Man muss dann halt nur die Warzones wechseln und hoffe das bald eine kommt. Aber effektiv 500 Stunden dafür spielen - nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DA man für die anderen Trophies sowieso wieder viel spielen muss kann man sicherlich die ein oder andere mitnehmen.

300 Sachen mit dem, 500 mit dem und wieder 300 mit dem anderen + 25 kills mit jeder retro waffe sowie mit jeder hauptwaffe kills und dann halt noch den nutzungen für die fähigkeiten für den abtrünnigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

500 Std? Wohl kaum. Die Kisten erscheinen zwar nur in offiziellen Warzones. Und die Kisten sehen nur Spieler, die den DLC haben. Aber die Zeit die läuft sagt nur, wann die nächste Kiste in der aktuellen Warzone wieder spawnt. Dabei sind die Spawns total random. Man muss dann halt nur die Warzones wechseln und hoffe das bald eine kommt. Aber effektiv 500 Stunden dafür spielen - nein.

Manmuss halt hoffen in Lobbies zu kommen wo die Kiste noch nicht gesammelt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DA man für die anderen Trophies sowieso wieder viel spielen muss kann man sicherlich die ein oder andere mitnehmen.

300 Sachen mit dem, 500 mit dem und wieder 300 mit dem anderen + 25 kills mit jeder retro waffe sowie mit jeder hauptwaffe kills und dann halt noch den nutzungen für die fähigkeiten für den abtrünnigen.

Manmuss halt hoffen in Lobbies zu kommen wo die Kiste noch nicht gesammelt wurde

Also ich hatte jetzt in drei aufeinanderfolgenden Runden jeweils immer die Kisten gefunden, habe jetzt insgesamt fünf. Man muss einfach Glück haben und der erste sein. Und je weniger Mitspieler in der Lobby den DLC haben, umso besser. Die sehen die Kisten ja nicht. Und die Kisten waren auch in jeder neuen Runde wieder da.

Mir ist dabei aufgefallen, dass sie meistens in der gegnerischen Hälfte zu finden sind. Können dort auch gerne mal oben auf einem Lüftungsschacht stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den DLC zwar nicht, aber jetzt laufen ernsthaft Leute auf den Maps rum, die Kisten suchen?

Na jetzt gehts online dann erst recht am Ziel vorbei. Ich schliesse mich da nicht aus. Bin online nur noch geil drauf meine Fähigkeiten zu pushen. Wie so viele andere auch. Das tut dem eigentlichen Onlinespiel schon keinen großen Gefallen. Und jetzt suchen die Leute noch ne Kiste?

Mir hats Online echt Spaß gemacht. Aber so langsam bin ich nur noch froh den MP hinter mich zu bringen, weil der eigentlich Sinn des MP echt flöten geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den DLC zwar nicht, aber jetzt laufen ernsthaft Leute auf den Maps rum, die Kisten suchen?

Na jetzt gehts online dann erst recht am Ziel vorbei. Ich schliesse mich da nicht aus. Bin online nur noch geil drauf meine Fähigkeiten zu pushen. Wie so viele andere auch. Das tut dem eigentlichen Onlinespiel schon keinen großen Gefallen. Und jetzt suchen die Leute noch ne Kiste?

Mir hats Online echt Spaß gemacht. Aber so langsam bin ich nur noch froh den MP hinter mich zu bringen, weil der eigentlich Sinn des MP echt flöten geht.

Sehe es auch so wie du. In den Runden wo ich die Kisten finden wollte, habe ich nicht wirklich was zum eigentlichen Spiel beigetragen. Ich weiß auch echt nicht was diese Kisten bringen sollen. In meinen Augen absolut Sinn frei und stören nur den Spielfluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den DLC zwar nicht, aber jetzt laufen ernsthaft Leute auf den Maps rum, die Kisten suchen?

Na jetzt gehts online dann erst recht am Ziel vorbei. Ich schliesse mich da nicht aus. Bin online nur noch geil drauf meine Fähigkeiten zu pushen. Wie so viele andere auch. Das tut dem eigentlichen Onlinespiel schon keinen großen Gefallen. Und jetzt suchen die Leute noch ne Kiste?

Mir hats Online echt Spaß gemacht. Aber so langsam bin ich nur noch froh den MP hinter mich zu bringen, weil der eigentlich Sinn des MP echt flöten geht.

Ich schau halt nebenbei immer mal wieder in ein Eck aber wirklich nur die Kisten suchen tu ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau halt nebenbei immer mal wieder in ein Eck aber wirklich nur die Kisten suchen tu ich nicht

Ich meinte damit ja auch keinen Einzelnen persönlich. :biggrin5: Verstehe da nur grundsätzlich nicht, wie man solch eine Sache noch mit in den MP packen kann. Duchs Fähigkeiten-Pushen sind die Leute (und ich) ja schon von der eigentlichen MP-Aufgabe abgelenkt. Nun suchen viele halt noch ne Kiste, irgendwo im Niemandsland der Maps. Weit weg von Gut und Böse....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte damit ja auch keinen Einzelnen persönlich. :biggrin5: Verstehe da nur grundsätzlich nicht, wie man solch eine Sache noch mit in den MP packen kann. Duchs Fähigkeiten-Pushen sind die Leute (und ich) ja schon von der eigentlichen MP-Aufgabe abgelenkt. Nun suchen viele halt noch ne Kiste, irgendwo im Niemandsland der Maps. Weit weg von Gut und Böse....

Naja ich hatte gehoft man bekommt noch was anderes als Punkte. Ein Ability-Boost wäre nett gewesen ^^

Gibts eigentlich mittlerweile irgendwo ne Rangliste? Würd gerne mal sehen wieviele Punkte ich eigentlich hab :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hatte gehoft man bekommt noch was anderes als Punkte. Ein Ability-Boost wäre nett gewesen ^^

Gibts eigentlich mittlerweile irgendwo ne Rangliste? Würd gerne mal sehen wieviele Punkte ich eigentlich hab :/

Wie jetzt? Da sind nur Punkte drin? :biggrin5: Wahnsinn....

Ja, die gabs schon immmer. Bin aber grad nicht zu Hause und kann mal eben gucken. Du musst dich da in den Spielmodi irgendwo durch die Reiter oben bewegen. Da sind dann deine Punkte für den jeweiligen Modus aufgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie jetzt? Da sind nur Punkte drin? :biggrin5: Wahnsinn....

Ja, die gabs schon immmer. Bin aber grad nicht zu Hause und kann mal eben gucken. Du musst dich da in den Spielmodi irgendwo durch die Reiter oben bewegen. Da sind dann deine Punkte für den jeweiligen Modus aufgeführt.

Und nix mit gesamtpunkten?^^ Sag mal bescheid wenn du weißt wo genau wie ich das finde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...