Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall

Recommended Posts

Es gibt ja schon für KZ shadow fall dlcs, aber jedes mal wenn ich die laden will, sagt der mir: kann zur zeit nicht geladen werden. Ich habe die UK Version von KZ und nen deutschen psn Account. Ist das das Problem? Beim Teil 2 ging das noch. Da hatte ich auch die uk Version und konnte aus dem deutschen Store die Zusatzmaps laden...

Es gibt sogar eine Trophäe für die neue Elite-Schwierigkeit der Kampagne. Habe aber echt wenig Lust die nochmal zu spielen...

Ja habe ich auch gesehen, aber darauf habe ich im Moment echt auch kein Bock! Die SP Kampagne war beim zweiten Mal durchzocken zum platinieren schon öde genug..

klingt nach guten tipps. will eig alles möglichst ohne boosten amchen. Nur bei der kist eist man halt so stark von andren abhängig -.-

So, Meister Sonic. Ich hatte gestern eine lustige Indianerrunde. 4 Munikisten und 5 Spieler vereint zum plündern am Spawn. :biggrin5:

Meine Munikiste ist somit fertig, trotzdem gilt mein Angebot noch. Aber aufgepasst jetzt: Gestern wurde wie hier schon beschrieben ein umfangreicher Patch installiert. Die Muni-Kisten verschwinden jetzt dadurch dann doch nach einiger Zeit. Wenn ich dir also die Kiste plündere, bitte immer wieder neu hinstellen.....

Durch den Patch sind ja nun auch die Trophäen für den folgenden DLC in der Liste. Was mich aber viel mehr wundert, was ist jetzt mit der Fähigkeiten-Trophäe für Platin? Es gibt seit gestern etliche neue Fähigkeiten bedingt durch den DLC. Hat das Einfluss auf die "alte" Fähigkeiten-Trophäe? Muss man jetz auch die "neuen" Fähigkeiten maxen um Platin zu bekommen?

Danke noch an den Rest für die Tipps der Luftunterstützungsdrohne. Dies ist noch die einzige Fähigkeit, die mir Bauchschmerzen bereitet...

@Schimmelkeese: Die beiden zusätzlichen Maps gibts schon länger. Müssten eigentlich in der Abstimmungsliste vor den Runden zu sehen sein.

Das hat wie bei eigentlich allen DLC keinen Einfluss. Die neuen Fähigkeiten haben ja auch neue Trophäen.

Puhu, dank dir für die Antwort. Ich habe es mir auch schon fast gedacht, war aber verunsichert und schon fast panisch. :biggrin5:

Dann mal weiter nach und nach an den "alten" Fähigkeiten und der Platin basteln...

Boah, die Trophäen-Vorraussetzungen des DLC sind ja mal total überzogen. Nochmal zahlreiche Fähigkeiten erfüllen und die Kampagne auf schwer mit nur 3 Leben beenden? Na toll. :facepalm:

Ja, in der Tat sehr knackig. Nur gut, dass ich die grundsätzliche DLC-Politik nur in der allerseltensten Fällen unterstütze und ich mich daher damit nicht rumärgern muss. :biggrin5:

@Schimmelkeese: Die beiden zusätzlichen Maps gibts schon länger. Müssten eigentlich in der Abstimmungsliste vor den Runden zu sehen sein.

Der bietet mir ja auch die ganze zeit an in den Store zu gehen und die zu laden. Aber jedes mal wenn ich dann mit [_] reingehe, sagt er, der Inhalt kann zur zeit nicht geladen werden...

Liegt das jetzt wirklich an meinem de psn Account und der uk Version des Spiels oder ist da etwas anderes faul?? Wie gesagt. Damals bei Killzone zwei war das kein Problem

Der bietet mir ja auch die ganze zeit an in den Store zu gehen und die zu laden. Aber jedes mal wenn ich dann mit [_] reingehe, sagt er, der Inhalt kann zur zeit nicht geladen werden...

Liegt das jetzt wirklich an meinem de psn Account und der uk Version des Spiels oder ist da etwas anderes faul?? Wie gesagt. Damals bei Killzone zwei war das kein Problem

Das kann ich dir leider nicht beantworten, weil ich nicht die UK-Version habe. Bei mir wurden die Maps automatisch runtergeladen und sind seit dem in der Abstimmunsliste verfügbar.

Bezüglich des Elite Modus vermute ich aktuell mal, das man 3 Level JE Kapitel hat, denn man muss ja das Spiel je Kapitel speichern können, da es für einen Playthrough am Stück zu umfangreich ist.

Stelle mir das vor wie bei der Trophäe, wo man in der Kampagne nicht sterben darf, da kann man die Kapitel wo man gestorben ist ebenfalls nachholen. Somit wäre die Elite Trophy etwas leichter, wobei es auch nicht ohne ist in einem Kapitel nur maximal 2x sterben zu dürfen bei einem Schwierigkeitsgrad derr mit Hard gleichzusetzen ist.

Werde aber die Trophy versuchen, da ich den SP sehr genossen habe.

So, Meister Sonic. Ich hatte gestern eine lustige Indianerrunde. 4 Munikisten und 5 Spieler vereint zum plündern am Spawn. :biggrin5:

Meine Munikiste ist somit fertig, trotzdem gilt mein Angebot noch. Aber aufgepasst jetzt: Gestern wurde wie hier schon beschrieben ein umfangreicher Patch installiert. Die Muni-Kisten verschwinden jetzt dadurch dann doch nach einiger Zeit. Wenn ich dir also die Kiste plündere, bitte immer wieder neu hinstellen.....

Durch den Patch sind ja nun auch die Trophäen für den folgenden DLC in der Liste. Was mich aber viel mehr wundert, was ist jetzt mit der Fähigkeiten-Trophäe für Platin? Es gibt seit gestern etliche neue Fähigkeiten bedingt durch den DLC. Hat das Einfluss auf die "alte" Fähigkeiten-Trophäe? Muss man jetz auch die "neuen" Fähigkeiten maxen um Platin zu bekommen?

Danke noch an den Rest für die Tipps der Luftunterstützungsdrohne. Dies ist noch die einzige Fähigkeit, die mir Bauchschmerzen bereitet...

OK super danke :) ich hab nur am Freitag ne wichtige Schularbeit drum zur zeit relativ wenig Zeit zum zocken^^ werde heute wohl mir mal den DLC anschauen ( Hab den Season pass) und dann wohl erst am WE wieder zocken

Heult nicht rum und spielt es einfach. Ist das gleiche, wenn ich das langweilige GTA V im Online-Modus mache. Gibt Leute, die dort dran Spaß haben und andere hierbei. Aber bei GTA V sagt keiner was? :facepalm:

Wacht auf! Lasst es dann bei 80% oder gebt 10 Euro aus und macht es wieder auf 100.

Aber bei GTA V sagt keiner was? :facepalm:

Falscher Thread. Hier wäre man dann besser aufgehoben ;)Klick

Ich find den MP von Killzone prinzipiell schon geil, aber mich nervt es, nicht mit meinem eigenen Setup spielen zu dürfen, sondern immer nur öde Fähigkeiten und waffen wechseln zu müssen, sobald man diese mal anständig einzusetzen weiß. Bin eigentlich ein Verfechter des traditionellen Level-Caps.

Der DLC ist bereits erhältlich und ich habe schon ein paar neue Sachen ausprobiert. Aber ob ich noch mal die Motivation finde, die anderen Fähigkeiten aufzuleveln, weiß ich nicht.

Elite geht übrigens so:

3 Leben pro Kapitel. Stirbt man, startet man wieder vom Kapitel Anfang, minus einem Leben! Also dann hat man nur noch 2. Und gespeichert wird erst nach Ende des Kapitels.

Heißt das jetzt, dass man sogar ohne zu sterben durch muss, wenn man es in den ersten Versuchen nicht schafft?

naja wer spaß daran hat etliche stunden seines lebens damit zu verbringen die einzelnen fähigkeiten voranzutreiben, ob mit boosten oder ohne, der kann das auch gern so machen. hab ja nie behauptet, dass alle so denken wie ich;)

aber ich sehe das wie icecream, es wäre doch viel schöner, wenn man mit seinem wunschset spielen kann und es dennoch schafft damit die platin zu erspielen. bei kz3 ging das doch auch und da hab ich auch noch ewig weiter gezockt als ich schon platin hatte, um gleich mal mit dem "trophiehunter" gejammer aufzuräumen...eine reine gesamtkilltrophie wäre mir am liebsten gewesen, dann kann jeder so spielen wie er möchte, das wäre auch online attracktiver.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...