Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall


Recommended Posts

ja leider is der echt mies gemacht diesmal. wenn man wenigstens schneller sprinten könnte als die anderen, aber so muss man jedes mal erst hinter jmd. kommen und hoffen, dass der dann nicht auf einmal losrennt. bin schon so oft leuten hinterher gerannt und dann von jmd. anderen erschossen worden, weil die tarnung eh fürn arsch is, man sieht die doch sowieso alle. ich tu manchmal extra so als ob ich keinen sehe und warte bis sie rankommen und mach nen nahkampfkill xD

:emot-roflolmao:

Das ist ja gemein!! Aber auch saulustig!!

Werd ich das nächste mal auch probieren!!

Allerdings wird das bei mir vermutlich wieder mal nicht klappen...

Muss ich mich jetzt aber auch mal um die Kampagne kümmern.

Hatte gestern schon die Freude den lustigen Kapitel 2 Glitch am eigenen Leibe zu erfahren....

:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, wie der Abschnitt in dem Kapitel 5 heisst, indem man laut LF am besten die Trophäe mit den 6 Headshots macht? "Etwa zur Mitte des Kapitels - Marktplatz" finde ich etwas ungenau. Man muss ja für die Trophäe nicht zwangsweise das halbe Kapitel spielen.

Hat die Trophäe zufällig jemand im letzten Raum Kapitel 9 erspielt? Kann mir gut vorstellen, dass dies auch kein schlechter Ort dafür wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wie der Abschnitt in dem Kapitel 5 heisst, indem man laut LF am besten die Trophäe mit den 6 Headshots macht? "Etwa zur Mitte des Kapitels - Marktplatz" finde ich etwas ungenau. Man muss ja für die Trophäe nicht zwangsweise das halbe Kapitel spielen.

Hat die Trophäe zufällig jemand im letzten Raum Kapitel 9 erspielt? Kann mir gut vorstellen, dass dies auch kein schlechter Ort dafür wäre.

Das müsste der Abschnitt "Make him pay" sein. Also irgendwas wie "Er soll bezahlen" auf deutsch. Dort klappt es eigentlich ganz gut, wenn man den ersten Gegner, der am Geländer vor einem steht direkt ins Visier nimmt und dann beim zielen den Schub aktiviert. Dann den Gegner links oberhalb erledigen und direkt hochsprinten. Die Gegner oben sind dann noch ein bisschen unvorbereitet und man kann locker die fehlenden vier abknallen. Der Bereich kommt nach dem ersten größeren Schusswechsel, wo die Higs ein paar Zivilisten bedrohen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stelle kommt mir bekannt vor. Ist aber glaube nicht die, die im Leitfaden beschrieben ist, oder? Merci!

Vorheriger Post um 07:05

Post hinzugefügt um 07:16

Okay, habe mir das Video noch mal angeguckt. War wohl ein bisschen blind. Oben links steht ja der Abschnitt "Make him pay" Und deine Beschreibung passt auch auf diesen Bereich. Danke Schallschlauch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

doch pistolen zählen. nur halt die eine nicht, die es für alle klassen gibt, heißt glaub reiniger. sprengstoff muss auch alles freigeschaltet werden. c4 ist im grunde kein problem, besonders bei missionen lässt sich das gut machen, gibt ja immer punkte wo die gegner auf jeden fall hin müssen. zur not kann man auch einfach von hinten an den gegner ran, die situation hat man ja auch oft genug. statt ihn zu erschießen oder nahkampf zu machen, einfach c4 hinwerfen und sprengen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder das man bei Killzone boosten will -. - Wie lange soll man eig an den Online Trophaen haengen 200 Stunden? :-D

Die Pistolen zaehlen nicht bei der Waffen trophy? Und wie sieht das mit C4 und so aus ? Wie soll man 25 Kills mit C4 hinkriegen :-D

nur die Reigner zählt nicht. die andren pistolen aber schon.

Knall das C4 an die Kiste bei suchen und zerstören. Wenn sie rot aufblinkt heißt das ein gegner aktiviert/deaktiviert grad. C4 zünden und kill ;) oder auch mal 2 oder 3

Vorheriger Post um 20:45

Post hinzugefügt um 20:46

doch pistolen zählen. nur halt die eine nicht, die es für alle klassen gibt, heißt glaub reiniger. sprengstoff muss auch alles freigeschaltet werden. c4 ist im grunde kein problem, besonders bei missionen lässt sich das gut machen, gibt ja immer punkte wo die gegner auf jeden fall hin müssen. zur not kann man auch einfach von hinten an den gegner ran, die situation hat man ja auch oft genug. statt ihn zu erschießen oder nahkampf zu machen, einfach c4 hinwerfen und sprengen

nein die herausforderungen vom Sprengstoff braucht man nicht man muss ihn lediglich nutzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am sinnvollsten wäre es natürlich immer in gefechtsnähe, aber das interessiert eh nie jmd. die wahrscheinlichkeit, dass jmd. reingreift ist fast null. am besten du stellst sie am spwanpunkt hin, dann sind manche noch so gnädig und greifen rein, einfach weil se wissen, dass es für die trophie ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke waren ein paar gute Tipps dabei :) Wie sieht das aus mit den Versorgungskisten 300 stk an Verbuendete ? Nimmt die eig iwer :-D und wo stell ich die am besten auf?

Ich bin heute Nachmittag online. Wenn du willst, räumen wir uns die Kisten am Spawn gegenseitig leer. Habe das selbige Problemchen, dass niemand so wirklich reingreift. Manoman, die Platin ist durch die letzte fehlende Trophäe so nah, aber doch so fern.... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sonic+Iceman: Ist zwar hier der falsche Thread. Trotzdem heute Nachmittag die nächste Chance!? Addet mich einfach.

Ansonsten einfach immer mal wieder die Munikiste an den Spawn setzen. Also wenn, dann greift meist da einer mal rein.

Im Verabredungsthread für Onlinetrophys sind immer nur lauter posts von wegen "Ich brauche ne Trophy habe aber kein bock mich um irgendwas zu kümmern also addet ihr mich und überlegt euch ne Zeit"

Da is mir das hier lieber ^^

Heute nachmittag leider keine Zeit :/ Aber adden werd ich dich auf jeden Fall mal sobald ich heimkomm (gegen 20 uhr)

Falls du schneller bist hier meine ID Ich1994-1994

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Verabredungsthread für Onlinetrophys sind immer nur lauter posts von wegen "Ich brauche ne Trophy habe aber kein bock mich um irgendwas zu kümmern also addet ihr mich und überlegt euch ne Zeit"

Da is mir das hier lieber ^^

Heute nachmittag leider keine Zeit :/ Aber adden werd ich dich auf jeden Fall mal sobald ich heimkomm (gegen 20 uhr)

Falls du schneller bist hier meine ID Ich1994-1994

Gestern habe ich endlich mal jemanden gefunden, der es verstanden hat, warum man die Kiste in den Spawn stellt. :biggrin5: Sollten das mit uns doch noch klappen, dann brauchst du bei mir nicht mehr sooo oft reingreifen. Glaube ca. 100x noch. Trotzdem mach ich dir die Kiste natürlich bis zum Ende klar. Eigentlich müsste das eh schnell gemacht sein. Vielleicht 10-15 Minuten schätze ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...